Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gerade aus der Kiste geschlüpft. Komplettieren, Reifen tauschen, Schnabelaufkleber entfernen und ein paar Kleinteile nicht anbauen. Anfang nächste...
Lommi1961

Lommi1961

Dabei seit
09.10.2023
Beiträge
26
Ort
OHA
Modell
R100CS + R1300GS TB
Gerade aus der Kiste geschlüpft.
Komplettieren, Reifen tauschen, Schnabelaufkleber entfernen und ein paar Kleinteile nicht anbauen.
Anfang nächste Woche hole ich sie.
Glückwunsch zu deiner Neuen!
welche Reifen sind montiert und welche Reifen willst du montieren?

LG
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Conti RA4 kommt drauf. Fahre ich auf der Multi V4S auch. Nur so kann ich die beiden vergleichen.
 
M

Mopedjunkie

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
123
Modell
R 1300 GS
Wenn jemand eine 1300-er Ende Dezember bestellt hat, diese Bestellung am 3. Januar ins BMW-System eingestellt wurde und in der per Bestätigungsemail angehängten Auftragsbestätigung als Lieferdatum die Formulierung " Nach Möglichkeiten des Werks" eingetragen ist, wann wird er dann voraussichtlich sein neues Moped in Empfang nehmen dürfen?
Frage für einen Freund.

P.S.: Hat noch jemand eine so komplett unkonkrete Lieferzeitangabe in seiner Auftragsbestätigung?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.287
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
gar keine.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.462
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Zahle nur den Reifenaufpreis. Den Rest erledigt mein Händler.
Frag doch bitte mal deinen :) was er für den gebrauchten Satz MAA haben möchte. Gerne dann per PN an mich, kann die in Graz abholen kommen.

Danke.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Satz ist neu, den lagern sie ein.
Meine wird gerade fertiggemacht.
Kann ich morgen abholen. :-)))
 
Lommi1961

Lommi1961

Dabei seit
09.10.2023
Beiträge
26
Ort
OHA
Modell
R100CS + R1300GS TB
Hallo,
ich habe meine TB am 25.10.23 bestellt und18.12.23 stand sie bei meinem Händler.

Zugelassen wurde sie in der 2.KW 2024.

Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert und einen Termin für die Abholung am 26.01.24
vereinbart! Dank dem schnellen Forum habe ich heute morgen meinen Händler angerufen und
ihn gefraggt ob er etwas von einem Rückruf und Auslieferungsstopp wüsste? Seine Antwort war
das das mit den Relais doch schon lange erledigt sei! Auf meinen Hinweis, das es sich um einen erneuten
Rückruf handele hat er sich bei BMW eingeloggt und meine Aussage bestätigt.

Meine TB dürfte er mir nicht aushändigen, es müssen einige Teile getauscht werden, die mit
dem Anlasser zusammenhängen.

Da war das Forum schneller wie mein Händler.

Grüße aus dem Randharz
Heute wurde meine zur Auslieferung freigegeben
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Das hiesse, das neue Relais wurde vom Frdl. getauscht, denn Deine GS ist vor dem 16.01.24 gebaut
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.771
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Na siergst, geht doch. Viel Spaß mit der neuen und hoffentlich hört dieses Pisswetter bald auf! :bounce:
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben