Shark
Ich habe meine am 22.11.23 bestellt Liefertermin Mitte März
Heutige Antwort meines netten Verkäufers:...Bei mir wurde bei der Bestellung zunächst die 47 KW 2023 und später die 8 KW 2024 prognostiziert.
Nun möchte ich dort mal nachfragen, aber mich argumentisch darauf vorbereiten, wenn weitere Verzögerungen angegeben werden.
Na das ist natürlich umso blöder!Na, das flutsch ja.... Glückwunsch an alle, die feste Termine haben.
Bin gespannt, wie lange die warten müssen, deren Eisenross schon beim Händler steht und das Ersatzrelais fehlt.
Ein kleiner Trost, die Wetteraussichten sind die nächsten 14 Tage nicht "motorradfreundlich"Na, das flutsch ja.... Glückwunsch an alle, die feste Termine haben.
Bin gespannt, wie lange die warten müssen, deren Eisenross schon beim Händler steht und das Ersatzrelais fehlt.
Wahrscheinlich auch schon mit neuem Relais. Dann fährst du noch vor denen, die, wie ich, ihre schon beim Händler stehen haben.Heutige Antwort meines netten Verkäufers:
Produktion geplant für 13.02., Auslieferung KW 8 müsste gehalten werden, Heureka!
Stell dir vor was wäre, wenn Pfingsten auf Weihnachten fälltSteigende Preise erhöhen den Wiederverkaufswert. Also erstmal doof, aber langfristig nicht ganz so schlecht.
Jetzt stelle man sich mal vor, die GS wäre günstiger geworden, hätte es dann auch einen Aufschrei wegen der AGBs gegeben, weil BMW weniger haben möchte? Da hätten natürlich alle auf den Preis im Kaufvertrag gepocht. Das sollen sie gefälligst nehmen. Skandal!
Richtig, hat der Verkäufer zumindest auf meine Anfrage so bestätigt.Wahrscheinlich auch schon mit neuem Relais. Dann fährst du noch vor denen, die, wie ich, ihre schon beim Händler stehen haben.
Anlasser ist aber Knopf vier, der sollte sich nicht drehen, wenn Knopf 1 gedrückt wird.dreht sich eben der Anlasser.
Hallo,Mal eine verrückte Frage: Was passiert wenn ich den Schalter 1 - Lenkschloss Zentralverriegelung Zündung- bei der Fahrt betätige? Da war bei meinem Vorgänger die Griffheizung, kann ich nicht ausschließen . Bekomme meine Neue in drei Wochen, wäre gut es vorher zu wissen.
Da der Lenker nur bei einem Einschlag nach links verriegelt passiert gar nichtsMal eine verrückte Frage: Was passiert wenn ich den Schalter 1 - Lenkschloss Zentralverriegelung Zündung- bei der Fahrt betätige? Da war bei meinem Vorgänger die Griffheizung, kann ich nicht ausschließen . Bekomme meine Neue in drei Wochen, wäre gut es vorher zu wissen.