Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoffentlich ist das kein Zeichen dafür, dass sich die 1300 GS zu einem Ladenhüter entwickelt. :icon_king:🤔:wink:
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.261
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Am Rande:

Falls noch jemand kurz entschlossen eine neue 1300er sucht. Ich komme gerade aus meiner
Niederlassung Saarbrücken.

Dort stehen frei verfügbar 2x TripleBlack, eine davon mit Zusatzscheinwerfer, 2x Option Tramuntana, eine davon mit Seitenkoffern, eine Pur-Weiß , und eine Trophy . :wink:
......ich bin dann schnell geflüchtet......nicht das ich noch unvernünftig werde........:grin:


@Bernd, dann ist das Geschoss ja heute schon gebaut......klas
se ! :bier:
Hoffentlich ist das kein Zeichen dafür, dass sich die 1300 GS zu einem Ladenhüter entwickelt. :icon_king:🤔:wink:
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
1.187
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
die ist so gut ausverkauft....
wer heute bestellt, muss fast bis August warten evtl.
bezahlt wird nicht vor Lieferung,
ist doch kein Onlineshop
 
G

Gast 61448

Gast
ich kenne 2 Händler, da ist alles verkauft was die nächsten 4 Wochen reinkommt,
Bestellungen werden zwar angenommen, aber mit Lieferung ungewiss,
Kann ich bestätigen, so hat sich mein Händler heute auch geäußert. Deutlich mehr Bestellungen als das Werk kurz- bis mittelfristig an Produktionskapazitäten hat.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.889
Modell
R 1300 GS
ich kenne 2 Händler, da ist alles verkauft was die nächsten 4 Wochen reinkommt,
Bestellungen werden zwar angenommen, aber mit Lieferung ungewiss,
Noch nicht - wird aber kommen. Bezog sich auf Online Shop.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.286
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Status 150 seit dem 29.01.2024. Gestern, 02.02. bekam ich diese Mitteilung. Die 90 Minuten sind lange rum und der Status hat sich nicht weiterentwickelt. (?)

Kommende Woche sollte es beim Status klingeln.
 
hgd

hgd

Dabei seit
01.02.2024
Beiträge
102
Hallo in die Runde der Wartenden,

ich reihe mich ein. Am 30.1. ein Bestandsfahrzeug einer Niederlassung geordert, in der Hoffnung, dass bald das Relais eintrifft.

Es ist eine TripleBlack mit güldenen Felgen (ein echter Eyecatcher).

Bin schon ganz zappelig…

Ich habe hier schon fleißig mitgelesen und viele Tips gefunden.

Gruß
hgd
 
L

Lighter62

Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
152
lass dir von ein paar miesmachern die freude nicht verderben.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.330
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Was mich stark wundert ist, dass ich wohl in der schalte absoluten Minderheit bin mit meinem Enduro Paket^^ Heute beim Händler 9 GSen zum ausliefern gesehen. Eine einzige hatte das Enduro Paket.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.040
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
DAS finde ich jetzt nicht außergewöhnlich...........die meisten GS-Fahrer bewegen Ihre GS nicht auf Staubstraßen oder Schotterpisten........von mittelschweren TET oder ACT-Herausforderungen mal ganz zu schweigen........
 
L

lucas-gs

Dabei seit
16.01.2024
Beiträge
5
Grüß aus Flandern,

Habe am 15/01 einen TB bestellt und gestern von meinem Händler erfahren, dass die Produktion in der 2. Aprilwoche beginnt. Lieferung dann 2 Wochen später.

Ich habe den MXR bereits im November bestellt und mir wurde auch gesagt, dass die Produktion erst in KW19 und die Lieferung in KW21 ist.

Warten...warten... :sleep::smoke:
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
283
Eine Frage an die Besteller, um mich für den Dialog mit meinem Händler vorzubereiten:
Wer hat, wie ich, Mitte/Ende Oktober 2023 bestellt und sein Bike bisher (ohne eigenen Wunsch es erst später zu erhalten) noch nicht geliefert bekommen?
Bei mir wurde bei der Bestellung zunächst die 47 KW 2023 und später die 8 KW 2024 prognostiziert.
Nun möchte ich dort mal nachfragen, aber mich argumentisch darauf vorbereiten, wenn weitere Verzögerungen angegeben werden.
Danke im voraus
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben