Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guude Karl, nein hat der Händler gemacht - Montage ist ne Sache von 20 Minuten. Natürlich muss vorne einiges ab, ist aber wie gesagt schnell...
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
807
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Guude Karl, nein hat der Händler gemacht - Montage ist ne Sache von 20 Minuten. Natürlich muss vorne einiges ab, ist aber wie gesagt schnell erledigt !!
 
banditac

banditac

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
27
Modell
R1200GS
Meine mit Bestellung 2.11.23 ist auf dem Weg zum Händler und sollte kommende Woche da angekommen. Anfang März kann ich sie dann abholen. Trophy mit fast allem und Sportfahrwerk
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.290
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gerade wieder die übliche Mailinfo von meinem Händler gekommen. Nach wie vor Status 155. Eine VIN gibt es.

Pure, bis auf Radar alle Pakete + Enduro. Seitenkoffer stehen beim Händler und warten auf das Moped.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.139
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Ich hab meine 1300er kurz nach der Präsentation bestellt und der Liefertermin wurde damals auf Mitte Februar taxiert.
Gestern war ich bei meinem Händler. Meine GS hat am 13.2 Berlin verlassen. Verzögerung also keine
 
Aubrey

Aubrey

Dabei seit
08.10.2023
Beiträge
30
Ort
Göttingen
Moin, habe gestern meine 13 GS als trible black abegeholt, bestellt habe ich am 25.10.2023 und am 26.01.2023 war sie beim Händler. Wegen des Relais-Problems musste ich dann einwenig warten, was angesichts des Wetters aber kein Problem für mich darstellte. Nun steht sie dreckig nach der Regen/Heimfahrt in der Garage und wartet mit mir auf schönes Wetter. Solange kann ich mich mit dem Handbuch bschäftigen um die Bedienung dieses rollenden Computers zu verstehen,
 
AngryPanda

AngryPanda

Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
53
Modell
R1300 GS
Soooo heute war es soweit und ich habe meine TB übergeben bekommen.
Es handelt sich bei ihr um ein Bestandsfahrzeug, das zu meinem Glück genau meiner Wunschkonfiguration entsprochen hat. Gekauft Ende Januar. Die für Anfang Februar geplante Auslieferung musste aufgrund der Relais-Problematik verschoben werden … heute war es dann soweit und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, so dass ich die ersten 92 km auf den Tacho bringen konnte!!! :schrei:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS1200-Robert

Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
59
Ort
gelsenkirchen
Modell
AME ST800
08.11 bestellt
24.11 Auftragbestätigung
09.02 soll die Bauzeit anfangen

soll Ende Februar bzw Anfang März beim Händler sein.

wie lange dauert so die Bauzeit?
 
Palle11

Palle11

Dabei seit
08.11.2023
Beiträge
41
Ort
Raum Aachen
Kann ich so nicht sagen, meine Daten: best. 06.11.23 geplant 07. KW 24, gebaut 15.02.24,
Zulassung wahrscheinlich 01.03.
 
Sir_Pommes

Sir_Pommes

Dabei seit
30.09.2023
Beiträge
189
Ort
Moers, am schönen Niederrhein
Modell
R 1300 GS
So heute beim Freundlichen abgeholt.
Die kleinen Änderungen lassen sich doch im Wohnzimmer auch ganz gut erledigen.
Nach dem Tausch vom Relais sollte das sicher sein. 😁
Ui, gewnau so wird meine auf im Juni geliefert. Mit Schmiederädern, allerding glaube ich zu sehen, dass Du kein Radar-Paket dabei hast^^. Allzeit gute Fahrt.
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben