B
BMWMichel
Bei der 12er RS wars am Anfang mit den Koffern auch so, nicht lieferbar.
Hoffe nur das die Dinger dann da sind wenn ich sie brauche.
Hoffe nur das die Dinger dann da sind wenn ich sie brauche.
Also bei den Koffern und beim Topcase, ist das schlicht ein Witz.Was genau ist für Dich unklar?
Hätte BMW drei Varianten in einer Farbe vorproduzieren und nach dem "Friss-oder-Stirb-Motto" anbieten sollen oder doch lieber individuelle Ausstattungen nach Kundenwunsch bauen?
Das Zweite nimmt dann halt etwas Zeit in Anspruch.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
Ganz entspannt bleiben. Bezog sich darauf, das das Topcase nicht mit ausgeliefert werden kann. Wie auch die Varios, Zylinderschutz, und viele andere BMW Teile. Auf‘s Moped bauchst du das nicht zu verallgemeinern, die wurde bereits Mitte Dez. in Wunschkonfiguration geliefert. Und deine?Was genau ist für Dich unklar?
Hätte BMW drei Varianten in einer Farbe vorproduzieren und nach dem "Friss-oder-Stirb-Motto" anbieten sollen oder doch lieber individuelle Ausstattungen nach Kundenwunsch bauen?
Das Zweite nimmt dann halt etwas Zeit in Anspruch.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
Da bin ich bei Dir, aber der zitierte Fred bezog sich meiner Meinung nach auf das Motorrad und nicht das Zubehör.Also bei den Koffern und beim Topcase, ist das schlicht ein Witz.
Ich bin total entspannt, aber aus Deinem von mir zitierten Fred ging das so nicht hervor.Ganz entspannt bleiben.
Warum kaufe ich keine R1300GS?Und deine?
Lies sich ja alles klären.Ich bin total entspannt, aber aus Deinem von mir zitierten Fred ging das so nicht hervor.
Warum kaufe ich keine R1300GS?
Genau und das ist auch der Grund, warum ich bisher weder neue Zwei - oder Vierräder nach Katalog bestellt habe.alles klären.
Tröste Dich, auch bei mir haben die Koffer 2 waren die Koffer erst auch 2 Monate nach Auslieferung da. Das Top Case ging aber schneller.....und das war mir auch wichtiger.Meine TB ist am Mittwoch abholbereit.
Das bestellte Topcase fehlt. Lt. NL ist z. Zt. kein Liefertermin bekannt.
Unglaublich!
kann deine "Wut" verstehen. Leider kann ich nicht finden, wann du bestellt hast. Kannst du es nachreichen ?Meine TB ist am Mittwoch abholbereit.
Das bestellte Topcase fehlt. Lt. NL ist z. Zt. kein Liefertermin bekannt.
Unglaublich!
Auch die NL bestellt wie die Händler, es wäre auch ungerecht, wenn diese besser gestellt wird, obwohl das manchmal schon der Fall sein kann.Ich habe in der NL Ende Januar ein Bestandsfahrzeug mit meiner Wunschkonfiguration erwischt und bestellt. Bis Freitag auf das Relais gewartet und nun die Nachricht, dass das bestellte Topcase nicht gekommen ist (wird von der NL wohl gesondert bestellt).
Was mich besonders wundert/ärgert, dass selbst eine BMW-NL von der Zentrale nur bröckchenweise Informationen erhält.
Ich kann noch nicht ganz glauben, dass dich die GS jetzt auch erwischt hat . Machst mal einen Besuch in OffenbachMeine ist jetzt da, gerade die Info bekommen
Bestellt hatte ich sie am 10.11.
tja Sachen gibt’sIch kann noch nicht ganz glauben, dass dich die GS jetzt auch erwischt hat . Machst mal einen Besuch in Offenbach
Jepp. Zurück zu den Wurzeln . Bist immer herzlich willkommen. Die ein oder andere Ausfahrt sollten wir hin bekommentja Sachen gibt’s
Bin mal noch am grübeln, Offenbach
Umgezogen?
Meine wurde am 16.02. gebaut und steht seit dem 20.02. beim Händler.Fertiggestellt ist das Motorrad in 90 Minuten, Lieferung zum Händler 1-2 Wochen