I
Inot
RA4?
Ja, Conti Road Attack4.
ja, das Topcase hat auch Auslieferungssperre. Kann bei der Fahrt weg fliegenKann meineTB jetzt am Mittwoch abholen, falls es nicht schneit
Reifen werden noch gewechselt auf MTN2
Koffer sind nicht dabei (Ausliefersperre)
Und ob der BMW Zylinderschutz und die Abdeckplatte schon lieferbar sind, sehe ich dann.
Der Frühling kann kommen
Also die Weiße hat was, die Schwarze auch, und die beiden anderen genauso...!gerade angekommen, der Händler muss noch bisschen basteln und die Reifen wechseln
Ich hab die kurzen Hebel vom Enduropaket noch gegen die langen tauschen lassen
Die Schmiedefelgen sehen klasse aus.Meine Trophy gestern bekommen,
Bin nur neugierig wie dein Feedback im Vergleich zur gleich bereiften Multi ist.Ja, Conti Road Attack4.
Der meiner Meinung nach, der mit Abstand beste Reifen für die GS-Grösse. Will aber jetzt keinen Reifen Thread eröffnen
ich auch.... sehr!!Bin nur neugierig wie dein Feedback im Vergleich zur gleich bereiften Multi ist.
Finde ich überhaupt nicht, was du da schreibst. Nur mit Koffern ohne Topcase sieht die Karre von GSme richtig scharf aus.Schönes Mopped!!!! Aber diese Koffer sind ne optische Katastrophe (sorry-meine Meinung)
Mach' am WE so viele Fotos wie möglich (vlt auch mit besserem Hintergrund) - mit/ohne Koffer oben unten vorne hinten - (so makellos wird sie nie mehr ...) - gute Fahrt!Bei mir war es heute auch so weit. [...]
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuem Gerät.Bei mir war es heute auch so weit. Gepäckplatte gab es ebenfalls, obwohl ich den TC Halter bestellt hatte. Kleines Versehen. Gefiel mir aber auch sehr. Also ebenfalls mitgenommen. Vergessen wurde dafür der TC Halter, muss noch nachgerüstet werden. Kein Problem, ich hab eh kein TC. Die Varios mit der Fernbedienung auf und zu machen ist schon echt abgefahren. An nem Motorrad! - sehr cooler Scheiß. Musste ich dauernd drauf rum drücken. Ich war die 13er noch nicht gefahren, und was soll ich sagen? Der Hype ist berechtigt. Fährt mega. Super Handling, vorbei ist es mit den behäbigen Vorderrad. Fährt und lenkt sich deutlich präziser als die 1250. Meine Befürchtung, die 13er könnte zu nervös sein, hat sich nicht bestätigt. Rangieren, Landstraße und Autobahn lassen für mich keine Wünsche offen. Hunderte km auf der Autobahn sollten sich genauso entspannt abspulen lassen wie bisher. Top! Das ACC ist ein Traum. In der Autobahnbaustelle einschalten und tiefenentspannt dahin rollen. Im ACC Dynamic Modus beschleunigt sie beim setzen des Blinkers - super! Der Tempomat lässt sich jetzt durch kurzes halten deutlich schneller um zehner Schritte nach oben oder unten anpassen. Wie hier schon geschrieben, schaltet die Kupplung nicht das ACC ab. Kurze Irritation bei mir. Das SSW funktioniert richtig prima. Cooler Scheiß. Hoffentlich werde ich jetzt nicht zu faul über die Schulter zu schauen. Wie hier schon viele geschrieben haben, ist der Quickshifter eine Offenbarung. Endlich schalten durch alle Gänge ohne, dass die Kiste ruckelt. Eine Wohltat.
Ich habe mich übrigens entgegen meiner Überzeugung, davon abbringen lassen die MAA runterzuschmeissen. Da ich ein paar Offroad Passagen in der Planung habe. Die ersten km hinterlassen die MAA einen recht positiven Eindruck. Mal sehen wie das wird, wenn sie mehr gefordert werden. Morgen werde ich dem Erdbohrer mal die Verbreiterung verpassen.
Anhang anzeigen 658051
Anhang anzeigen 658052
Alles Geschmacksache sprach der Affe und bas in die Seife.Finde ich überhaupt nicht, was du da schreibst. Nur mit Koffern ohne Topcase sieht die Karre von GSme richtig scharf aus.
Unter diesem Gesichtspunkt finde ich sie auch schön - nur vlt im falschen Thema, nicht besser hier?[...] (logisch-is ja auch meine! )
Die sieht auch rattenscharf aus, meiner Meinung nach optisch, immer noch die schönste LC, seit 2013, ach was GS seit 1980, die je produziert wurde……Alles Geschmacksache sprach der Affe und bas in die Seife.
Mitten geht’s auch nicht um Koffer an sich, sondern um die 13er-Plaste-Kisten.
So gefällt es mir auch:
Anhang anzeigen 658058(logisch-is ja auch meine! )