Mini65
- Modell
- R 1300 GS Triple Black
Steht doch alles in seinem Textwann bestellt und welche?
Steht doch alles in seinem Textwann bestellt und welche?
...weil ich nur die Kassenausführung habe... und Du wahrscheinlich das rundumsorglos Paket ?Wieso kommt meine Maschine 7 Wochen später als Deine, obwohl ich 5 Tage früher bestellt habe?
Geht mir auch so!Wieso kommt meine Maschine 7 Wochen später als Deine, obwohl ich 5 Tage früher bestellt habe?
Ganz ohne Pakete?...weil ich nur die Kassenausführung habe... und Du wahrscheinlich das rundumsorglos Paket ?
..ups.. da ist aber irgendwas oberfaul.. wie erklärt sich das der Händler ?Anders kann ich mir meine zunächst auf KW 47 und dann auf KW 8 verschobene angebliche Lieferung auch nicht erklären.
Gibt keine Erklärung...ups.. da ist aber irgendwas oberfaul.. wie erklärt sich das der Händler ?
wann bestellt?Meine Pure ist beim Höker angekommen
Aber in dem Moment wo BMW die Order akzeptiert und den Planungsprozess der Fertigung gestartet hat, ist eine Umpriorisierung nicht mehr möglich. Mit anderen Worten, die genannten Produktions- und Lieferdaten sollten verlässlich sein.Es ist keinesfalls so, daß es eine first ordered first served queue bei den Bestellungen gibt.