T
theister
Habe gestern eine Trophy in Vollausstattung bestellt, soll nicht vor Mai da sein.
Es ist zur Zeit egal welches Modell und mit welcher Ausstattung bestellt habt. Die Bestellungen werden je nach Eingang im Werk produziert.was hast du für eine bestellt?
wow, die sieht ja echt klasse aushabe eine Lightwhite uni mit vier Paketen bestellt. Soll Folie ( BMW R1300GS Full Graphic Kit (BL-WR) ) drauf
bitte berichte ob die Folie an dem rauhen Rahmen haftet und wie diese sich dort optisch anfügt.habe eine Lightwhite uni mit vier Paketen bestellt. Soll Folie ( BMW R1300GS Full Graphic Kit (BL-WR) ) drauf
ich habe schon mal schweißnähte Foliert , wenn es Richtig angeföhnt wird sollte es gehen ,bitte berichte ob die Folie an dem rauhen Rahmen haftet und wie diese sich dort optisch anfügt.
...machst Du das selber ? schon mal gemacht ?habe eine Lightwhite uni mit vier Paketen bestellt. Soll Folie ( BMW R1300GS Full Graphic Kit (BL-WR) ) drauf
Wenn das verklebt ist bitte unbedingt hier posten. Sieht auf dem Foto klasse aus.habe eine Lightwhite uni mit vier Paketen bestellt. Soll Folie ( BMW R1300GS Full Graphic Kit (BL-WR) ) drauf
Hatte vor Jahren hier mal meine XR foliert. Hier gibt es für die 13er auch noch einiges an Foliendesign, auch individuelle Lösungen
sieht schon fast wie eine Ducati auswow, die sieht ja echt klasse aus
wann bestellt und welche?Hallo zusammen,
habe mir auch am 09.11.23 eine Trophy bestellt und am 16.11. die Auftragsbestätigung von unserem BMW Händler hier in Braunschweig bekommen. Das ist auch mein letzter Stand, woher bekommt Ihr eure Infos (111, 112,....) muss ich da anrufen oder kommt diese Info automatisch wenn sich der Status ändert?
Grüße!
Udo