Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; na mit dem flachen Soziussitz oder auch mit Abdeckung , das passt meiner Meinung nicht ,
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.541
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
na mit dem flachen Soziussitz oder auch mit Abdeckung , das passt meiner Meinung nicht ,
Unbenannt -kurz-schwarz.png
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.207
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
mit Kofferhalter und Radar ist es auch kein richtiges schlankes Heck, das müsste noch weg. So nur halb so schön.
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.207
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
mit Koffer dran gehts auch optisch, passt zur GS. Versaut werden die GS eigentlich nur durch die Top Cases, wie aber eigentlich jedes Mopped ;)
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Hab das gleiche Bike, ist top
Preis-Leistung ist bei Cube stets top. Der Federweg wäre mir hier zu gering. Was mich aber stets nen Bogen um Cube machen läßt, sind die Einschränkungen für wirkliches Gelände, wofür die Bikes schliesslich gemacht sind. Bikeparks quasi ausgeschlossen, kleinste Sprünge, Drops und schon ist Sense mit Garantie.
 
Sodanagel

Sodanagel

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
53
Ort
Egeln
Modell
R1300 GS
Also ich war am Montag zur Werksbesichtigung in Berlin. Man sieht dort auffällig wenig die Pure GS. Viel die grüne und die Trophy. Wahnsinn wieviel Motorräder dort stehen. 😅
Da macht man sich gar keinen Begriff wieviel da produziert wird. 3 "C" Haken inspiziert: 2 Stück nach Frankreich und eine nach Bayern. In der Verpackung sogar eine Doppel R gesehen welche nach Kanada ging. 😅
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Klingt gut, falls ich dann irgendwann eine 13er kaufen sollte, wird die favorisierte "Pure" trotz "Grundmodell" schon fast was besonderes sein. :giggle:

Aber vielleicht haben sie im Werk auch erstmal nen riesigen Schwung der traditionell beliebten Triple Black rausgehauen und jetzt kommen die anderen Farben dran. :wink:
 
G

Gast 61448

Gast
Die Produktionsplanung geht nicht nach Farben, sondern nach Ordereingang. Und jede Farbe lässt sich doch beliebig konfigurieren, „Basic“ bei der Pure hat man doch nur, wenn man nichts oder nur wenig hinzukonfiguriert, macht ja eh keiner.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.647
Ort
Rheinland
Letzte Woche war die Aussage von meinem Händler, April.
War gestern in einer Niederlassung. Da standen
sieben 1300 GS im Showroom und warten auf einem neuen Besitzer.
Dann gibt es auf dem Hof ein Unterstand da standen auch noch mal so 10-15 nigelnaglneue GS en weiter hinten. Wer also ne GS haben will und bei der Ausstattung etwas flexibel ist sollte kurzfristig ne neue GS bekommen. Man kann die ja bis zum Saisonstart beim Höndler belassen.
Wer zum Saisonstart eine zu 100% individuell konfigurierte GS haben will sillte dagegen aus dem knick kommen, sonst kann es sein das man zum Saisonbeginn sabbern und heulend auf seine neue GS wartet.
So ein Motorradsaisongeginn kommt ja immer völlig überraschend, genau wie Weihnachten…. :cool:

gruß
gstommy68
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.577
Modell
R 1300 GS Triple Black
TB am 24.10.2023 alle Pakete und noch ein bissl mehr bestellt, war vorgesehen für die Produktion in der 52 Woche. Ging wohl etwas schneller, Moped steht schon beim Händler und wird am 30.12 zu mir geliefert.
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
297
Modell
R1300GS TB
TB am 24.10.2023 alle Pakete und noch ein bissl mehr bestellt, war vorgesehen für die Produktion in der 52 Woche. Ging wohl etwas schneller, Moped steht schon beim Händler und wird am 30.12 zu mir geliefert.
Das würde ich mir für meine am 27.12. so ziemlich gleich bestellte TB auch wünschen. :giggle:
 
Lommi1961

Lommi1961

Dabei seit
09.10.2023
Beiträge
26
Ort
OHA
Modell
R100CS + R1300GS TB
Hallo, 1300 TB mit Vollausstattung bis auf Radar in der 42 KW bestellt und in dieser Woche
beim Händler angekommen. Zulassung im neuen Jahr.
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben