Hab das gleiche Bike, ist topIst "nur" die 36er. Ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 750.
Halb so schön, aber deutlich praktischermit Kofferhalter und Radar ist es auch kein richtiges schlankes Heck, das müsste noch weg. So nur halb so schön.
Preis-Leistung ist bei Cube stets top. Der Federweg wäre mir hier zu gering. Was mich aber stets nen Bogen um Cube machen läßt, sind die Einschränkungen für wirkliches Gelände, wofür die Bikes schliesslich gemacht sind. Bikeparks quasi ausgeschlossen, kleinste Sprünge, Drops und schon ist Sense mit Garantie.Hab das gleiche Bike, ist top
Letzte Woche war die Aussage von meinem Händler, April.Hat jemand Infos zu aktuellen Lieferzeiten
War gestern in einer Niederlassung. Da standenLetzte Woche war die Aussage von meinem Händler, April.
Stimmt, ab einem gewissen Alter nicht schön....Hinten" ohne alles, weiß nicht.
Das würde ich mir für meine am 27.12. so ziemlich gleich bestellte TB auch wünschen.TB am 24.10.2023 alle Pakete und noch ein bissl mehr bestellt, war vorgesehen für die Produktion in der 52 Woche. Ging wohl etwas schneller, Moped steht schon beim Händler und wird am 30.12 zu mir geliefert.
Du bestellst also erst noch ..............Das würde ich mir für meine am 27.12. so ziemlich gleich bestellte TB auch wünschen.
Klappt bestimmt, wenn du ein Lagerfahrzeug nimmstDas würde ich mir für meine am 27.12. so ziemlich gleich bestellte TB auch wünschen.
Ups, natürlich der 27.10.Du bestellst also erst noch ..............
Das ist doch echt mal ein Erlebnis, oder?Also ich war am Montag zur Werksbesichtigung in Berlin
Das kannst du wohl wissenDas ist doch echt mal ein Erlebnis, oder?