Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Frage ist aber nicht, wovon man ausgeht, sondern was vertraglich zugesichert ist.
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
250
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Eigentlich ist es doch ganz einfach.
Sitzheizung bedeutet vorne und hinten und zwar mit den (dicken) Komfortsitzen.
Bei der Pure wird im Konfigurator der Fahrer-Komfortsitz für 50 € automatisch hinzugefügt, bei der Trophy ist dieser ja Standard.
Wer glaubt er bekommt bei bestellter Sitzheizung hinten der flachen Sport-Soziussitz - der irrt.
 
B

Balla

Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
130
Ort
Germering
Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Ich habe gerade mein Moped abgeholt. Wie zuvor beschrieben, war trotz bestellter Sitzheizung der flache Sozius Sitz verbaut.
Bei Abholung hat mir nun der Händler den hohen, heizbaren Sitz zusätzlich mit eingepackt. Hat also für mich soweit gut geklappt. Hoffe mal auch andere Händler sind soweit "Kulant" sofern das notwendig ist.
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
297
Modell
R1300GS TB
Ich habe gerade mein Moped abgeholt. Wie zuvor beschrieben, war trotz bestellter Sitzheizung der flache Sozius Sitz verbaut.
Bei Abholung hat mir nun der Händler den hohen, heizbaren Sitz zusätzlich mit eingepackt. Hat also für mich soweit gut geklappt. Hoffe mal auch andere Händler sind soweit "Kulant" sofern das notwendig ist.
Die Trophy scheint gefühlt schneller zu gehen. Habe zur ziemlich gleichen Zeit meine TB bestellt, welche wohl erst Ende Januar gebaut werden soll.
Dann mal gute Fahrt.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.889
Modell
R 1300 GS
Die Trophy fährt auch schneller, hab ich gehört. 😂😂
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.284
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Leichter und damit schneller ist die Pure, auch mit identischer Ausstattung. Ist doch logisch. Weniger Farbe = weniger Gewicht = schneller.
 
Nairolf

Nairolf

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
173
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Hat jemand Infos zu aktuellen Lieferzeiten, also wenn man jetzt bestellen würde? Schwanke immernoch schwer zwischen einer fast neuen 1250er und der 1300er. Einige Händler haben ja auch 1300er mit sofortiger Verfügbarkeit, die haben aber leider alle nicht die Ausstattung die ich gerne hätte
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.046
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Glückwunsch! Umso mehr ich jetzt Bilder sehe umso besser wird sie. Hätte ich nicht gedacht. Zefix das gibt wieder Diskussionen.
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben