C
ChrisAUT
Die Frage ist aber nicht, wovon man ausgeht, sondern was vertraglich zugesichert ist.
…genau.. und das ist das was ich bestellt habe..Die Frage ist aber nicht, wovon man ausgeht, sondern was vertraglich zugesichert ist.
Die Trophy scheint gefühlt schneller zu gehen. Habe zur ziemlich gleichen Zeit meine TB bestellt, welche wohl erst Ende Januar gebaut werden soll.Ich habe gerade mein Moped abgeholt. Wie zuvor beschrieben, war trotz bestellter Sitzheizung der flache Sozius Sitz verbaut.
Bei Abholung hat mir nun der Händler den hohen, heizbaren Sitz zusätzlich mit eingepackt. Hat also für mich soweit gut geklappt. Hoffe mal auch andere Händler sind soweit "Kulant" sofern das notwendig ist.
Ah ja! Deshalb ist sie schneller beim KundenDie Trophy fährt auch schneller, hab ich gehört.
Hab ich auch gehört. Mehr Leistung durch die sportliche Lackierung, schneller ist sie sowieso.Die Trophy fährt auch schneller, hab ich gehört.
Glückwunsch! Viel Spaß bei der ersten Besichtigung.Meine Trophy ist gestern beim Händler angekommen.
Genau, siehe mein Avatar!Eine rote wäre noch schneller, das wissen sogar schon die kleinsten Buben.
Es gibt so vieles, was man eigentlich nicht braucht.mit allem was ich eigentlich nicht brauche