Navi Carpuride W702 BS

Diskutiere Navi Carpuride W702 BS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage an die Carpuride user: wie macht ihr das mit der Handykopplung: das Handy muss doch mit dem Carpuride gekoppelt werden. Müsste ihr denn die...
Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Frage an die Carpuride user:
wie macht ihr das mit der Handykopplung:
das Handy muss doch mit dem Carpuride gekoppelt werden. Müsste ihr denn die Kopplung zur GS direkt trennen?

W

Wilhelm1300

Vielen Dank an ALLE für eure raschen Stellungnahmen! Noch eine blöde Frage, das Navi funktioniert nur übers Handy?
So wie es aussieht werde ich zuschlagen.
Das carpuride ist nichts anderes als Android Auto bzw carplay da wird nur dein Handy gespiegelt wie in vielen Autos heut zutage. In dem Sinne ist es kein Navi aber hat den Vorteil das man unterschiedliche Navi Apps nutzen Kann und natürlich noch andere Apps die auf dem Handy laufen
Gruß Wilhem

W

Wilhelm1300

Frage an die Carpuride user:
wie macht ihr das mit der Handykopplung:
das Handy muss doch mit dem Carpuride gekoppelt werden. Müsste ihr denn die Kopplung zur GS direkt trennen?
Nein man kann das capuride und das TFT koppeln
Gruß Wilhelm

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Ja, es spiegelt unterstütze Apps, die am Smartphone laufen mittels Apple Carplay oder Android Auto...
Danke für die kurze, aber zutreffende Erklärung.
Viele User werfen alles in einen Topf und unterscheiden nicht zwischen
  • Smartphone - auf dem die Anwendung installiert ist und verwendet wird
  • Apple CarPlay oder Android Auto - die Software, die das "Spiegeln" des Smartphone ermöglicht
  • Carpuride - das Anzeigegerät ohne eigene "Intelligenz"

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Und MyRoute-app läuft auf beiden. Alle Apps die Offline Navigation verwenden können und CP/AA unterstützen können auch Offline genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich wundere mich immer etwas,

Das ist kein Navi.
Es ist lediglich ein dummer einfacher Bildschirm, der das tut, was du von deinem Handy drauf spiegeln willst.
Vielleicht wird’s dann verständlicher?

Thema:

Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

• Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben