Rundling
Hier mal eine Übersicht zum Status…
du hattest den Bestellfehler!?Bestellt am 04.10.2023 und jetzt bei mir zuhause… Nur die Schmiederräder brauchen noch etwas Zeit…
Ja genau… die Schmiedefelgen muss er mir noch besorgen…Pure, bestellt am
du hattest den Bestellfehler!?
N‘abend,Bei mir war heute bereits Weihnachten…
Bestellt am 04.10.2023 und jetzt bei mir zuhause… Nur die Schmiederräder brauchen noch etwas Zeit…
Anhang anzeigen 636711
Nein, das ist der Michelin Anakee Adventure…Glückwunsch, meine wird so ähnlich aussehen. Ist die mit Endurobereifung?
der Anakee Adventure wird aber doch schon unter der Sonderausstattung "Geländebereifung" laufen, oder nicht?Nein, das ist der Michelin Anakee Adventure…
Nein, das ist zur Zeit die normale Bereifung bei der 1300er in der AuslieferungHändlerzulassung tauchen auch in der
der Anakee Adventure wird aber doch schon unter der Sonderausstattung "Geländebereifung" laufen, oder nicht?
So sollte meine auch aussehen... nur mit goldenen FelgenBei mir war heute bereits Weihnachten…
Bestellt am 04.10.2023 und jetzt bei mir zuhause… Nur die Schmiederräder brauchen noch etwas Zeit…
Anhang anzeigen 636711
Ist vielleicht sonst zu lang für die Kiste...muss der Topasträger noch montiert werden? Nicht ab Werk drauf?
ist ja auch ein Vintage Modell... die dürfen dasAuf dem Foto ist der HS aber etwas... traurig...