Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schön. Glückwunsch und willkommen im Club der Vorfreude-Junkies
Winterwalter824

Winterwalter824

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
117
Ort
Gronsdorf
Modell
R 1300 GS Pure
1300er Triple Black heute als Händlerlagerfahrzeug gekauft, er hat 4 Triple Black , 2 Trophy und eine Weisse lagernd gehabt.
Auslieferung nach Wunsch im Frühjahr, Fahrzeug bleibt bis Auslieferung beim Händler ausserhalb des Verkaufsbereichs.
Zwischenzeitlich werde ich meine 1250er ADV privat verkaufen oder falls nicht verkauft laut Eintauschangebot bei Abholung der 1300er im Frühjahr in Zahlung geben.
Alles easy und ohne Stress.
Sehr schön. Glückwunsch und willkommen im Club der Vorfreude-Junkies
 
Nairolf

Nairolf

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
173
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
1300er Triple Black heute als Händlerlagerfahrzeug gekauft, er hat 4 Triple Black , 2 Trophy und eine Weisse lagernd gehabt.
Auslieferung nach Wunsch im Frühjahr, Fahrzeug bleibt bis Auslieferung beim Händler ausserhalb des Verkaufsbereichs.
Zwischenzeitlich werde ich meine 1250er ADV privat verkaufen oder falls nicht verkauft laut Eintauschangebot bei Abholung der 1300er im Frühjahr in Zahlung geben.
Alles easy und ohne Stress.
Ist das ein Neufahrzeug gewesen, oder waren schon ein paar km für Probefahrten drauf ? Spiele auch mit dem Gedanken ggf. eine lagernde 1300er zu kaufen. Kommt natürlich auch auf die Konditionen des Händlers an.

Achja, Glückwunsch 😀
 
F

fossy12

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
141
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Ist das ein Neufahrzeug gewesen, oder waren schon ein paar km für Probefahrten drauf ? Spiele auch mit dem Gedanken ggf. eine lagernde 1300er zu kaufen. Kommt natürlich auch auf die Konditionen des Händlers an.

Achja, Glückwunsch 😀
Nagelneu, noch keine Batterie eingebaut.
Wie gesagt, standen/stehen hier bei meinem Händler mehrere neue 1300er zur Verfügung.
Meine hat alle mir wichtigen Pakete (Touring, Dynamic, Innovation,Komfort) plus Zusatzscheinwerfer und Sitzheizung sowie 5 Jahre Gewährleistung.
Es hätte sogar eine Triple black mit selber Ausstattung plus variabler Höhenverstellung gegeben, brauche ich mit 180cm Größe aber nicht.
Konditionen waren auch mehr als okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.272
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Nagelneu, noch keine Batterie eingebaut.
Wie gesagt, standen/stehen hier bei meinem Händler mehrere neue 1300er zur Verfügung.
Meine hat alle mir wichtigen Pakete (Touring, Dynamic, Innovation,Komfort) plus Zusatzscheinwerfer und Sitzheizung sowie 5 Jahre Gewährleistung.
Es hätte sogar eine Triple black mit selber Ausstattung plus variabler Höhenverstellung gegeben, brauche ich mit 180cm Größe aber nicht.
Konditionen waren auch mehr als okay.

Verwechselst Du es eventuell mit der Bestellmöglichkeit "5 Jahre Service inklusive"?
 
F

fossy12

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
141
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Ist das ein Neufahrzeug gewesen, oder waren schon ein paar km für Probefahrten drauf ? Spiele auch mit dem Gedanken ggf. eine lagernde 1300er zu kaufen. Kommt natürlich auch auf die Konditionen des Händlers an.

Achja, Glückwunsch 😀
Nagelneu, noch keine Batterie eingebaut.
Wie gesagt, standen/stehenhier mehrere neue 1300er zur Verfügung.
Meine hat alle Pakete plus Zusatzscheinwerfer und Sitzheizung.
Konditionen waren auch mehr als okay.
Ist das ein Upgrade, üblich sind 3 Jahre, richtig?
ja, Upgrade auf 5 Jahre Gewährleistung

wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht noch der Aktion zur 100 Jahresfeier von BMW geschuldet ist (da war diese Verlängerung bei uns in AT gratis) , jedenfalls habe ich diese Verlängerung auf der Konfigurationsdatei zum Kaufvertrag mit einem entsprechendem Wert hinterlegt vorliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benschi-xxl

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
46
Nagelneu, noch keine Batterie eingebaut.
Wie gesagt, standen/stehen hier bei meinem Händler mehrere neue 1300er zur Verfügung.
Meine hat alle mir wichtigen Pakete (Touring, Dynamic, Innovation,Komfort) plus Zusatzscheinwerfer und Sitzheizung sowie 5 Jahre Gewährleistung.
Es hätte sogar eine Triple black mit selber Ausstattung plus variabler Höhenverstellung gegeben, brauche ich mit 180cm Größe aber nicht.
Konditionen waren auch mehr als okay.
Darf ich mal fragen, welcher Händler die Triple black mit Höhenverstellung auf Lager hat? Genau die Maschine würde mich interessieren.
VG Benschi
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
372
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
SIE IST DAAAAAAAA!!!!!
Trophy mit allen Paketen + Enduropaket, Zusatzscheinwerfer, adaptives Fahrwerk…
Bestellt hab ich am 04.10.23 und heute Mittag wurde sie beim Händler abgeladen…
Morgen Abend steht sie dann bei mir in der Garage…🥰
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.407
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
SIE IST DAAAAAAAA!!!!!
Trophy mit allen Paketen + Enduropaket, Zusatzscheinwerfer, adaptives Fahrwerk…
Bestellt hab ich am 04.10.23 und heute Mittag wurde sie beim Händler abgeladen…
Morgen Abend steht sie dann bei mir in der Garage…🥰
Sehr gute Wahl !!! Vergiss die Fotos nicht bitte
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben