G
Gast 61448
Gast
Ja klar, die Kurbelwelle dreht ja auch anders herum als die Vormodelle.
Könnt ihr aber für ca. 40€ das Jahr versichern , ist dann aber nur Teilkasko versichert . Habe eben meine Versicherung angerufen , die brauchen dann nur ne‘ Kopie vom Brief oder Schein falls schonmal angemeldet .Diese Option hätte ich auch gehabt. Bei mir steht sie aber sicher in der Garage . Aber - wie du richtig sagst - nicht versichert.
Naja, kann man schon versichern . Ob das sinnvoll ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich mache das nicht. Die Garage ist immer verschlossen und abbrennen wird sie wohl nicht.Könnt ihr aber für ca. 40€ das Jahr versichern , ist dann aber nur Teilkasko versichert . Habe eben meine Versicherung angerufen , die brauchen dann nur ne‘ Kopie vom Brief oder Schein falls schonmal angemeldet .
Bestellt am 17.10., Liefertermin KW 10 (Anfang März)Auskunft von meinem Händler gestern für eine Trophy mit Sportfahrwerk und Schmiedefelgen, bestellt am 07.10. Auslieferung an mich erste Dezember Woche KW49, evt. eine Woche früher. Status gestern war 150.
Gibt auch noch Naturgewalt (Blitz, Hochwasser, ...)Unsere Garage ist auch verschlossen mit Alarmanlage. Jeder hat natürlich seine eigene Schmerzgrenze, aber 40 Euro wäre mir der Spaß wert.
Deutlich mehr Geld würde ich allerdings auch nicht ausgeben.
...Blitzeinschlag und Überschwemmung sind in der Teilkasko versichert,Gibt auch noch Naturgewalt (Blitz, Hochwasser, ...)
Kenne ein paar deren unangemeldete Tracktools (Autos) beim Hochwasser um den Nürburgring komplett abgesoffen sind. Teils nach langen und teueren Umbau und kurz vor der Zulassung. Da blutet einen das Herz.
Natürlich dann auch nicht versichert dadurch...
Ist ne Trophy, Enduro, Touren, Dynamik Packet, Sitzheizung ....Speichenfelgen, also nix besonderesOb dies an unterschiedlichen Ausstattungen liegt?
Mir reicht Auslieferung im Januar 2024. Angesagt ist "vor Weihnachten". Werde nächste Woche wieder nachsehen lassen ob sich an den Terminen etwas geändert hat.
Bei mir ist es unverändert. Nächste Woche wird es interessant, wenn die Zählpunkte dann hochzählen.28.9. bestellt.
Aktuell:
Status 150
Produktionswoche KW 46
Lieferwoche KW 47
Du kennst halt nicht alle Fälle.Mir ist allerdings kein Fall bekannt, in dem ein in einer Garage stehendes Fahrzeug von einem Blitz getroffen wurde.
Ich drücke dir die DaumenHabe sie am 21.10 bestellt und mein Freundlicher auch gleich rausgeschickt wie er mir sagte.
Lieferung sollte auf jeden fall noch dieses Jahr funktionieren laut Händler, ist mir auch wichtig da sie mit in die Schweiz geht.
Und ab 01.01.2024 geht die Mehrwertsteuer hoch
Dann hoffen wir malDarauf würde ich mich nicht verlassen. Ich habe etwa gleichzeitig bestellt, auch mir wurde Ausl. noch 2023 angekündigt.
Dieser Termin wurde schon auf frühestens Jan. 24 verschoben.
Mir würde auch Februar noch ausreichen. Bin eh kein Winterfahrer