G
Gast 61448
Gast
Glückwunsch, das ging ja schnell! Meldest Du die Maschine noch in 2023 an?Morgen Abend steht sie dann bei mir in der Garage…
Glückwunsch, das ging ja schnell! Meldest Du die Maschine noch in 2023 an?Morgen Abend steht sie dann bei mir in der Garage…
MCA Frankfurt.Darf ich mal fragen, welcher Händler die Triple black mit Höhenverstellung auf Lager hat? Genau die Maschine würde mich interessieren.
VG Benschi
Motorrad Witzel in Sennfeld (bei Schweinfurt) hat eine. Das ist der Vorführer den ich gefahren bin.Darf ich mal fragen, welcher Händler die Triple black mit Höhenverstellung auf Lager hat? Genau die Maschine würde mich interessieren.
VG Benschi
Ja, musste allerdings alles auf morgen verschieben…Glückwunsch, das ging ja schnell! Meldest Du die Maschine noch in 2023 an?
wie siehts aus mit Bilder? mich würden die Schmiedefelgen interessierenJa, musste allerdings alles auf morgen verschieben…
ich musste alles auf morgen verschieben…wie siehts aus mit Bilder? mich würden die Schmiedefelgen interessieren
… so hab ich wenigstens die Möglichkeit, die beiden Räder im direkten Vergleich zu testen…
Das gleiche ist mir mal bei der Sitzheizung passiert. Fehlendes Kreuz vom Verkäufer. Das konnte nachträglich aber nicht mehr geheilt werden. Insofern hast Du noch Glück gehabt. Viel Spass mit Deiner Neuen.ich musste alles auf morgen verschieben…
Hey Lieblingsonkel… jetzt halt dich mal kurz fest…
Die Schmiedefelgen wurden von mir bestellt und stehen auch auf der Bestellung drauf, allerdings hat der Verkäufer vergessen das Häkchen zu setzen…
Mich hat fast der Schlag getroffen als ich mit ihm telefoniert hab…
Jetzt bekomme ich sie morgen mit den Kreuzspeichen und in ca. 4 Wochen bekomme ich dann die Schmiederäder…
Ich sehe das allerdings positiv… so hab ich wenigstens die Möglichkeit, die beiden Räder im direkten Vergleich zu testen…
Aber auf jeden Fall und dann geht’s hier im Forum erst richtig los…... und wiegen zu lassen ...
Fehler passieren und er hat sich wirklich tausendmal dafür entschuldigt und mir auch gleich die Lösung des Problems präsentiert…Das gleiche ist mir mal bei der Sitzheizung passiert. Fehlendes Kreuz vom Verkäufer. Das konnte nachträglich aber nicht mehr geheilt werden. Insofern hast Du noch Glück gehabt. Viel Spass mit Deiner Neuen.
Yep, das ist eine gute Kontrollmöglichkeit. Mein Händler hat mir aus dem Ordersystem ein PDF gezogen, aus dem u.a. die bestellte Konfiguration ablesbar ist.Wir haben sowas ausgeschlossen, indem wir zusammen nochmal das Ergebnis im System des Werks selbst durchgegangen sind, auf das Händler auch Zugriff haben.
Jepp, sind wohl hauptsächlich Vorführer.wohl noch zu knapp 100% Vorführer aber sie ist das erste mal dabei
https://www.motorradundreisen.de/szene/zulassungszahlen-oktober-startschuss-bmw-r-1300-gs/7733/
Vielen Dank für die Aufklärung zum Status 111!111 – Order Accepted at BMW AG (Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht)
In der Produktion eingeplant ist es mit:
112 – Order Scheduled for Production (Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen)
Am 10.11. wurde meine Tramuntana produziert (bestellt am 28.9.). 2 weitere Trophy meines Händlers (bestellt am 2.10.) wurden am 14.11. produziert.