Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mist, ich hatte es befürchtet. Den MTN2 gab es schön für die Presse und Erstauslieferung bei den Händlern und die Kunden bekommen einen anderen...
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.897
Modell
R 1300 GS
Nein, das ist zur Zeit die normale Bereifung bei der 1300er in der Auslieferung
Mist, ich hatte es befürchtet. Den MTN2 gab es schön für die Presse und Erstauslieferung bei den Händlern und die Kunden bekommen einen anderen Reifen. 😱👎
Wobei das Bild von der Tramontana zeigt die MTN2. Vielleicht liegt es an der Trophy?
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.207
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
glaube auch das scheint ev.- von den Ausführungen und ggf. noch von den Paketen abzuhängen, was da für Pellen montiert werden, oder einfach das was da ist :)
 
G

Gast 75882

Gast
Ich habe die Vermutung, dass mit Enduropaket der Anakee ausgeliefert wird, und sonst mit MTN2. Bei meinem Händler stand heute auch eine Trophy mit Enduropaket und Anakee.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Laut Aussage meines Händlers erkennt er keine Regelmäßigkeiten bei der Reifenausstattung. Enduropaket wäre eine Option. (?)
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.407
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Es wird langsam. Dienstag Zulassung, Ende nächster Woche Abholung.

Anhang anzeigen 636780Anhang anzeigen 636781
Genial das 2. Bild. Wenn das wirklich der nackte Topcasehalter ist, ohne das Gedöns inklusive Zentralverriegelung, wird es sicher bald einen vernünftigen Gepäckträger der einschlägigen Zulieferer geben, auf den man dann einen Evo Pro Ring befestigen kann, um eine SW – Motech Tasche anzubringen. Vielen Dank dafür.
IMG_1881.jpeg
 
G

Gast 75882

Gast
Die sind immer schwarz. Es sei denn, man bestellt die Carbonvariante aus dem Zubehör.
 
Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
123
Ort
LA
Modell
1300erGS
Genial das 2. Bild. Wenn das wirklich der nackte Topcasehalter ist, ohne das Gedöns inklusive Zentralverriegelung, wird es sicher bald einen vernünftigen Gepäckträger der einschlägigen Zulieferer geben, auf den man dann einen Evo Pro Ring befestigen kann, um eine SW – Motech Tasche anzubringen. Vielen Dank dafür.
Anhang anzeigen 636822

das ist der nackte Topcasehalter ....

iScreen Shoter - Firefox - 231117150522.jpg
iScreen Shoter - Firefox - 231117150557.jpg
iScreen Shoter - Firefox - 231117150712.jpg
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.880
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Was muss man denn bestellen, damit diese Windflaps (roter Kreis) auch aus klarem Kunststoff sind (und nicht schwarz)?

Anhang anzeigen 636823
Wahrscheinlich 'ne Wunderlich Marathon-Scheibe. :giggle:

"Ab BMW" gibt's das nicht transparent.
Ausser man lässt die elektr. Verstellung weg, dann sind die noch transparenter als durchsichtig, weil nicht vorhanden.
 
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
860
Hallo,

in Málaga bei der Händlertagung war eine Metzeler Frau die allen erzählt hat, der MTN2 wäre eigens für die 1300 entwickelt worden. Das verzählen die dann an die Kunden. Der Kunde mit etwas Ahnung lächelt und macht sich Gedanken über die Fähigkeiten des Verkäufers.

In der Tat scheint es so zu sein, dass der Reifen eine extra Ziffer/Buchstabe in der Kennzeichnung hat.

Wer schon die 1300 hat kann das eventuell nachschauen.

Gruss
Alex
 
H

hgii

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
170
So, hab meine Trophy nach Hause gebracht. :o Die Konfiguration hatte ich unter Bestellungen geposted. Bestelldatum war Anfang Oktober.

Die hohe Sitzbank in Verbindung mit dem Sportfahrwerk ergibt eine ähnliche Sitzposition wie auf meiner letztjährigen Trophy. Vom Gefühl eines Kindermotorrades keine Spur.

Angemeldet wird sie erst im neuen Jahr.
 

Anhänge

Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.407
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
So, hab meine Trophy nach Hause gebracht. :o Die Konfiguration hatte ich unter Bestellungen geposted. Bestelldatum war Anfang Oktober.

Die hohe Sitzbank in Verbindung mit dem Sportfahrwerk ergibt eine ähnliche Sitzposition wie auf meiner letztjährigen Trophy. Vom Gefühl eines Kindermotorrades keine Spur.

Angemeldet wird sie erst im neuen Jahr.
Schickes Teil, fast genau so bestellt.

Bei dem bösen, neidvollen Blick der Kollegin rechts würde ich mir gleich ein Auge ans TFT hängen.... so als Vorsorge
Mati.JPG
 
H

hgii

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
170
Hehe; die skeptisch dreinblickende Dame ist meine Frau. ;)

Das Verkaufspersonal/ den Chef hab ich heraus retuschiert.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.880
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Also den Blick hätte ich nicht als skeptisch bewertet... der Biss auf die Unterlippe deutet eher auf "steht voll drauf" hin... :biggrin:
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.407
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Also den Blick hätte ich nicht als skeptisch bewertet... der Biss auf die Unterlippe deutet eher auf "steht voll drauf" hin... :biggrin:
Der Biss auf die Unterlippe könnte auch "der Sack hat unser Geld für Nippes verpulvert" bedeuten ;)
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben