Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Glückwunsch. Stangenblinker (Enduro-Paket) in Kombination mit elektr. Windschild - wohl selten, aber gefällt mir. Gab es für die...
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
250
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Glückwunsch.
Stangenblinker (Enduro-Paket) in Kombination mit elektr. Windschild - wohl selten, aber gefällt mir.
Gab es für die Enduro-Fahrerfußrasten auch Gummieinsätze dazu ?
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
297
Modell
R1300GS TB
So, hab meine Trophy nach Hause gebracht. :o Die Konfiguration hatte ich unter Bestellungen geposted. Bestelldatum war Anfang Oktober.

Die hohe Sitzbank in Verbindung mit dem Sportfahrwerk ergibt eine ähnliche Sitzposition wie auf meiner letztjährigen Trophy. Vom Gefühl eines Kindermotorrades keine Spur.

Angemeldet wird sie erst im neuen Jahr.
Sie wirkt auf deinem Bild wirklich etwas höher als die sonstigen Bilder. Das läßt hoffen.
Habe sie auch mit Sportfahrwerk und hoher Sitzbank bestellt.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.772
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
So, hab meine Trophy nach Hause gebracht. :o Die Konfiguration hatte ich unter Bestellungen geposted. Bestelldatum war Anfang Oktober.

Die hohe Sitzbank in Verbindung mit dem Sportfahrwerk ergibt eine ähnliche Sitzposition wie auf meiner letztjährigen Trophy. Vom Gefühl eines Kindermotorrades keine Spur.

Angemeldet wird sie erst im neuen Jahr.
N‘abend,

ganz viel Spaß mit der Trophy.😁✌

Und jepp endlich mal eine mit Sportfahrwerk. 👍 Auch wenn das nur 2 Zentimeter sind, die wirkt irgendwie auf dem Bild deutlich nach oben gestreckter.

Gefällt mir in deiner Konfiguration richtig gut muss ich sagen.

Schönes Wochenende

Guido
 
S

schuberth1

Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
64
Modell
Harley-Davidson
Jetzt fehlen nur noch die Stollenreifen, warum bestellt die keiner?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wofür? Aus optischen Gründen? :Augenrollen:
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.407
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ja, die ließ ich auch reinstecken. Die Lenkererhöhung und den Auspuffhalter für Solobetrieb hab ich so mitgenommen.
Anhang anzeigen 637270
Die Lenkererhöhung ist doch Teil des Enduro Pakets. War die denn nicht ab Werk verbaut? Oder hast du gar kein Enduro Paket gehabt und die Motorschützbügel separat gekauft?
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
372
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
So, hab meine Trophy nach Hause gebracht. :o Die Konfiguration hatte ich unter Bestellungen geposted. Bestelldatum war Anfang Oktober.

Die hohe Sitzbank in Verbindung mit dem Sportfahrwerk ergibt eine ähnliche Sitzposition wie auf meiner letztjährigen Trophy. Vom Gefühl eines Kindermotorrades keine Spur.

Angemeldet wird sie erst im neuen Jahr.
Viel Spass damit… hast du gut gemacht…👍👍👍🤗
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.605
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Zulassung ist Zulassung würde ich sagen.
Ich glaube nicht das im Amt unterscheiden wird zwischen Gewerbe und Privat. Könnte aber meine Nachbarin fragen, die in der Zulassungsstelle im Landratsamt arbeitet.
OT
Das wissen die Zulassungsstellen, ist ja an der Rechtsform erkennbar. Unscharf wird es, wenn zB Einzelfirmen auf Max Mustermann zulassen. Es gibt für Autos Statistiken, die bei den gewerblichen Zulassungen noch weiter unterscheiden, z.B. Firma, Hersteller, Handel, Autovermieter.
OT Ende
 
B

Balla

Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
130
Ort
Germering
Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Die Teile waren nicht ab Werk verbaut. Mein Händler hat mich bei Abholung gefragt, ob er die LE anbauen lassen soll.

Das Enduro-Paket ist ja ob der Preisersparnis quasi Pflicht. Separat hätte ich keine Sturzbügel gekauft.Anhang anzeigen 637298
Ist im Enduro Paket dieser Aufpuffhalter mit dabei? Sieht jedenfalls so aus als ob das Teil links dieser Wäre. Hatte ich gar nicht auf der Liste
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Teile waren nicht ab Werk verbaut. Mein Händler hat mich bei Abholung gefragt, ob er die LE anbauen lassen soll.

Das Enduro-Paket ist ja ob der Preisersparnis quasi Pflicht. Separat hätte ich keine Sturzbügel gekauft.
nur der Vollständigkeitshalber: nur die Lenkererhöhung war nicht ab Werk montiert oder zusätzlich weitere Teile aus dem Enduropaket?
Motorschutzbügel, Unterfahrschutz, Rahmenschutz, Hebel, Fußrasten!?
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
372
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
War bei mir genauso… Alles aus dem Enduropaket war verbaut, nur nicht die Lenkererhöhung und der Auspuffhalter… Mein Händler hat mir angeboten die noch zu verbauen, aber ich wollte es erstmal so testen und hab die Teil so bekommen…
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
487
Ort
BaWü
War bei mir genauso… Alles aus dem Enduropaket war verbaut, nur nicht die Lenkererhöhung und der Auspuffhalter… Mein Händler hat mir angeboten die noch zu verbauen, aber ich wollte es erstmal so testen und hab die Teil so bekommen…
nochmal - konkret - der Auspuffhalter war im Enduropaket Pro dabei ?

wird beim Paket nämlich nicht gelistet…
 
J

JanW.

Dabei seit
22.10.2023
Beiträge
40
Also ist der Auspuffhalter definitiv bei dem Enduro Paket mit drin ?

Bekomme meine Trophy nämlich auch mit dem Enduro Paket und bin schon kurz davor mir den Auspuffhalter extra zu ordern …..
 
H

hgii

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
170
Also ist der Auspuffhalter definitiv bei dem Enduro Paket mit drin ?

Bekomme meine Trophy nämlich auch mit dem Enduro Paket und bin schon kurz davor mir den Auspuffhalter extra zu ordern …..
Wenn du das machst, hast du am Ende deren zwei.
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben