qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hängt vom Thema ab. Meistens ja. Per Mail sind die Auskünfte vorsichtiger.
Hmm, das es an den schwarzen Kunststoffteilen liegt kann ich kaum glauben.Meine TB verschiebt sich jetzt tatsächlich von der angekündigten 47.KW in die 8.KW 24 !
Der Verkäufer vermutet, dass die Häufigkeit der Bestellung der TB der Grund sei !??
das kann auch der Händler einsehen. Zumindest hat meiner mich dementsprechend informiert.Frage mal nach der Statushistorie im Werk. Das wird dokumentiert.
Das steht alles im System und ist einsehbar. Von jedem Honk der darauf Zugriff hat, u. a. dein Verkäufer. Das sind keine Geheimnisse.Schon mal dran gedacht, dass es nicht vorgesehen ist, jedem Honk, der ne 1300er bestellt hat, minutiös Auskunft zu geben, auf welchem Abschnitt des Bands der Koffer grad steht. Wenn da jetzt jeder alle zwei Tage nachfragt, kommen die nicht mehr dazu in Ruhe die Dinger zusammenzustecken.
Frei nach Wilhelm Busch: "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie"Schon mal dran gedacht, dass es nicht vorgesehen ist, jedem Honk, der ne 1300er bestellt hat, minutiös Auskunft zu geben, auf welchem Abschnitt des Bands der Koffer grad steht. Wenn da jetzt jeder alle zwei Tage nachfragt, kommen die nicht mehr dazu in Ruhe die Dinger zusammenzustecken.
Kann es sein, dass du nicht weißt wie die Systemprozesse in der Produktion funktionieren?Ja, aber irgendwer wird ja die Auskünfte geben. Und das steht todsicher nicht in dessen jobdescription. Ist ja echt wie bei kleinen Kindern.
Tja, hier sind >60000 Teilnehmer, also quasi wie in einem größeren Fußballstadion.Da wird der vernünftige Umgang miteinander nicht immer groß geschrieben