A
ArmerIrrer
Gast
jetzt war ich mit dem Niveau dieses Threads eigentlich richtig zufrieden - aber natürlich hat dann der Laberhannes wieder seinen Auftritt !!
Vielleicht wäre es ja gar nicht schlecht,wenn es Kontingente gäbe - dann würde manch Schwachsinn hier nicht erscheinen. Vielleicht so 150 Beiträge pro Monat - dann müßte sich unser Freund aus den Alpen schon mal um 90% einschränken.
Die Laberbacke bist doch Du!
Ich habe in diesem Fred schon deutlich mehr konstruktives beigetragen wie DU, aber Du willst wieder nur stäkern und mich schlecht machen. Wenn Dir meine Beiträge nicht passen dann halt einfach die Klappe und kommentiere nicht alles mit Deinem Standardsatz "Die Laberbacke hat wieder zugeschlagen und das Niveau fällt sofort um 99%..." Das ist einfach lächerlich! DU bist mit Deinem Verhalten lächerlich!
Und ausserdem hast Du wieder nicht aufgepasst, denn nicht ich habe mit einem Kommentar der nicht hier her passt angefangen sondern der Herr Zebulon! Und ich bin mir sicher dass 90% der Leute solche Kommentare mit Wonne lesen da nicht alles in vollem ernst gesehen werden muss. Und die restlichen 10% überlesen es wohlwollend und machen mit der Diskussion weiter.
Aber ich werde erneut den Antrag bei den Moderatoren stellen DICH dauerhaft vom Forenbetrieb auszuschließen, da Du es einfach nicht lassen kannst mich bei jeder Gelegenheit blöd von der Seite anzumachen! Und selbst wenn ich Gefahr laufe auch für eine gewisse Zeit gesperrt zu werden, so habe ich hier Freunde gefunden mit denen ich auch ohne Forum Kontakt habe, dies scheint Dir bisher verwehrt geblieben zu sein, was ich nur allzu gut verstehen kann!