HP9000
- Dabei seit
- 02.10.2020
- Beiträge
- 3.283
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Die Rundung mit den Bruchstellen sieht fast aus wie der Verschluss einer Einwegflasche.Noch ein Grund für ASA:
Anhang anzeigen 716460
Beim Offroad Vergleich von 1000PS ist gleich am ersten Tag der Plastik Schalthebel der 13er abgebrochen. Damit war der Vergleichstest für die GS erledigt und die rettende Fahrt ins Paddock nur noch im 1. Gang möglich.
Einen Kommentar hierzu erspare ich mir...
...oder doch nicht... wie groß muss die Gier eigentlich sein um auf so eine Idee zu kommen?
An der Bruchstelle sind es maximal 2mm Materialstärke. Einmal etwas fester draufgetreten bricht der Scheixx.
Vor der Kurve mal schnell die Gänge runter trampeln... viel Glück!
Da bahnt sich doch schon der nächste Rückruf an...
Man muss hoffen, dass wenigstens der Knopf für D/M an der ASA wasserfest ist.
Nur die Befestigung mit dem Kugelkopfgelenk gegen Verlieren oder Wegwerfen scheint mir etwas überdimensioniert.