Jan-Gerd
Schweiz ist aber trotzdem in Europa .... oder haben die Chinesen jetzt schon die Schweiz gekauft?
Es regnet immer noch ...
Es regnet immer noch ...
....genauso könnte man behaupten Großbritannien liegt in EuropaSchweiz ist aber trotzdem in Europa ....
Hier regnets immer noch ...... nichtEs regnet immer noch ...
Sie versuchen es, insbesondere an sonnigen Tagen (wie gestern z.B. am Rheinfall bei Neuhausen...).Schweiz ist aber trotzdem in Europa .... oder haben die Chinesen jetzt schon die Schweiz gekauft?
Erkläre mir, wo ich etwas von EU schreibe, in Bezug auf die Schweiz???Du weißt, dass die Schweiz kein EU-Mitglied ist, oder?
Ich denke, das siehst Du falsch.bei meinem VW ist die an dem Schwenkteil der AHK
wenn ich aber die vorherigen Beiträge richtig verstanden habe, dann ist die Nutzung dieser Öse bei der abnehmbaren (=verlierbaren) AHK ja wohl nicht "Sanktionsfrei", weil ja nur eine der beiden "Schwachstellen" eleminiert wird, oder sehe ich das falsch?
wie ist es bei der elektrisch verriegelten Schwenkkupplung - da düfte ich diese Öse ja auch in NL und in CH nutzen
Interessanterweise findet man da kaum Bilder oder Angebote für solche Sicherungsvorrichtungen.
Hallo,
für alle die es Interessiert, habe ich mir eben bestellt.
Klemme Anhängerkupplung Halter Abreißseil für PKW Anhänger Wohnwagen
Jedoch nicht bei VW in der Schweiz ;-) Habe vorhin nachgesehen, keine Öse.hier gibts genug bilder
bei Werksseitiger Ausrüstung sieht das dann z.B. so aus:
Anhang anzeigen 223306
Werksseitige (elektrische) AHK?Jedoch nicht bei VW in der Schweiz ;-) Habe vorhin nachgesehen, keine Öse.
Leider - oder glücklicherweise- nicht richtig!Sag ich doch. Diese elektrisch ein- und ausfahrbaren AHK haben keine Öse.