Diese Holzkiste passt zu dem Vanlife-Inflatulenzer-Trend sich irgendwelche sackschweren Nut- und Federbretter ins WoMo zu nageln weil das sooooooo schick aussieht - am besten in dunkelbraun geflämmt
Stimmt wohl. Gut, dem einen ist halt die Optik wichtig, dem anderen der praktische Nutzen.
Bei mir steht der Nutzen im Vordergrund, Optik ist optional. Muss nicht aussehen wie ein Viehtransport, aber Holzoptik und Lametta brauche ich nicht zum Glücklichsein!
Mal sehen, wenn ich irgendwo ein robustes Stück Teppich abstauben kann, das man flott auslegen und genauso flott wieder aufrollen kann, dann kaufe ich das vielleicht. Aber ein Zeltboden ist auch nicht gerade Luxus, da ist ein sauberer Siebdruckboden schon besser!
Als Möbel reichen mir die Eurokästen. Für nette Gadgets wie die Puzzleteil Deckel bin ich allerdings sehr zu haben. Schade, dass die so teuer sind.
Aber bevor ich über sowas nachdenke, muss ich erstmal den Anhänger haben! Und bei dem Thema gab es einen enormen Rückschlag. Der Arbeitgeber meiner Frau hat Insolvenz angemeldet! Die Firma wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geschlossen. Solange sie keinen neuen Job hat, liegt der Anhängerkauf auf Eis!