T-Bone
ja hab´s gelesen. Selber einen Ausbauen/Bauen?? Dann ist er so wie du willst.
Viele Grüße
Rainer
Viele Grüße
Rainer
Oh ja das wär's ... und dann mit so'nem Ding das Stilfser Joch hoch ...
Ist dir das Bett dann zu große oder zu klein mit dem Lattenrost?Klappbett (Lattenrost) mit Matratze würde ich IMMER einbauen.
Lattenrost ohne Matratze zum Hochklappen fest an der Wand nimmt nur 10cm Breite.
Matratze wird erst beim Bettenbau aufgelegt.
Bei mir wäre auch Bettwäsche statt Schlafsack im Packsack.
Querbett im 1,8m Anhänger wäre nix für mich.
Viel zu schwer!Letztendlich kannst du alternativ jeden Pferdetransporter verwenden.
1,8m ist mir (viel) zu kurz.Ist dir das Bett dann zu große oder zu klein mit dem Lattenrost?
Die sehen schick aus - darf man fragen was der mit welchen techn. Daten kostet?Aber es wird ein Koffer von Henra werden. Ich habe mir einen angeschaut, der gefällt mir sowohl optisch als auch von der Qualitätsanmutung einfach am besten.
Blyss hatte ich auch zuerst ganz oben auf meiner Liste. Die Preise sind einfach extrem niedrig, und die Anhänger sind oft schon mit Türen und Fenstern fertig ausgestattet. Und sie lassen sich konfigurieren wie man möchte.Die sehen schick aus - darf man fragen was der mit welchen techn. Daten kostet?
Mir ist vor kurzem ein gebrauchter Blyss zugelaufen wie er in #1 verlinkt ist, allerdings als reiner Koffer und bekommt noch Tür, Klappen und Fenster nachgerüstet und wird zu einem Werkstattwagen.
Das Ding ist schon günstig verarbeitet, bin gespannt wie er sich dann schlägt.
Das geht nicht!Jetzt nur noch 8 bis 12 Wochen warten...
7 Kisten Bier aus dem Angebot.Hast du keinen Platz mehr in deine Koffer Martin
Nee, das wäre ja geschummelt! Da ist Glamping angesagt! Aber ich werde den gerne mal auf einem anderen Platz als Versorgungsfahrzeug hinstellen!Das geht nicht!
Am 07.06 muss er als Versorgungswagen auf den Platz.