Allgemeine Info zu MyRoute: für jedes Navi geeignet und mit sehr guter Kartenbasis ausgestattet zu einem fähren Lifetime Preis finde ich.
Was sehr gut mit MyRoute geht wenn man ein Netz hat, mit MyRoute sehr genau planen und dann kann dieses z.B. sehr gut und einfach innerhalb einer Gruppe an alle weitergereicht werden, jeder kann es dann kostenlos als MyRoute Basis User auf OSM Karten Badis auch für sein Navi individuell nutzen.
Die Route lässt sich direkt auf jedes Navi kopieren, das unterstützt MyRoute finde ich sehr gut z.B. für Garmin, TomTom, BMW-CRN und BMW-CRA und weitere Apps sowie viele Formate mehr.
Bei den Handy basierten Apps gehts direkt von der MyRouteApp in z.B. BMW-CRN App, usw…..
Nach über 18J Gramin & BaseCamp bin ich jetzt überzeugter MyRoute User, ich bin begeistert wie schnell und genau die Planung auf OSM Basis bearbeitete werden kann, diese kann schnell per Klick auch auf HERE oder TomTom sowie GoogelMaps und weitere umgestellt werden.
Dabei kann ich auch noch per einem Klick auf Streetview umstellen, wenn gewünscht POI einblenden und Fotos zum geplanten WP zufügen.
Wenn gewünscht liest mir die MyRoute Navi App zum WP dann später meinen hinterlegten Text vor, und vieles mehr bietet das ges. System MyRoute-Planung und MyRoute-App.
Auch Offline kann ich alle Routen fahren vorausgesetzt ich habe die gewünschten Routen und Landkarten zuvor auf dem Handy auch abgelegt, das gilt auch z.B. wohl für die BMW-CRA.
Eine Offline Routenplanung geht bei MyRoute nich, aber man kann jederzeit Offline vom Standort zu einem beliebigen Punkt navigieren, dabei werden auch Optionen wie kurvige Route angeboten.
Die MyRoute Navi-App navigiert immer auf HERE Kartenbasis das ist zu berücksichtigen wenn man mit OSM plant, aber kein Problem wenn genügend WP gesetzt sind.
Ich kann das System empfehlen ob es was für Euch ist müsst ihr selbst entscheiden.
Eine Anleitung findet man hier
Handbuch der Navi App von MyRoute
VG