Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht

Diskutiere Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 4.344 :bounce:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.571
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Auf Wunsch eines Schreibers habe ich seine Beiträge gelöscht.

Allerdings ist der Tread damit etwas hinfällig, weil viele Infos verloren sind dund die Zusammenhänge nun wirr.

Damit schließe ich den Tread, weil er so leider keinen Sinn mehr macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht

Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  • Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

    Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Smartphone-Navigation als Ergänzung zum klassischen und auch erfolgreich eingesetzten...
  • Google Maps als Alternative zum festen Navi !?

    Google Maps als Alternative zum festen Navi !?: Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, die Google Maps Navigation über z.B. NFC auf ein Head-up-Display zu projizieren? Nicht fürs...
  • Alternatives Navi

    Alternatives Navi: Hallo, Gibt es eine andere Navi Alternative als das Original BMW Navi zu kaufen wo drauf passt, und wo man vom Lenkrad aus bedienen kann? Gruß...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

    Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand

    MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand: Motorrad-Navis. Unendliche Weiten. Tal des Grauens... Entweder billig, dafür langsam und mit vielen Einschränkungen (Blaupunkt Motopilot 35) oder...
  • MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand - Ähnliche Themen

  • Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

    Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Smartphone-Navigation als Ergänzung zum klassischen und auch erfolgreich eingesetzten...
  • Google Maps als Alternative zum festen Navi !?

    Google Maps als Alternative zum festen Navi !?: Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, die Google Maps Navigation über z.B. NFC auf ein Head-up-Display zu projizieren? Nicht fürs...
  • Alternatives Navi

    Alternatives Navi: Hallo, Gibt es eine andere Navi Alternative als das Original BMW Navi zu kaufen wo drauf passt, und wo man vom Lenkrad aus bedienen kann? Gruß...
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

    Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand

    MEINE Navi-Alternative: Samsung XCover 3 mit OSMand: Motorrad-Navis. Unendliche Weiten. Tal des Grauens... Entweder billig, dafür langsam und mit vielen Einschränkungen (Blaupunkt Motopilot 35) oder...
  • Oben