Vatta
ok, wenn das Kennzeichen gelb ist, ist das aber auch keine GS-spezifische Beschreibung!Mein bisheriger Eindruck war eher so: Helm (Neon-)Gelb, Leibchen (Neon-)Geld..? -> Kennzeichen auch Gelb.
ok, wenn das Kennzeichen gelb ist, ist das aber auch keine GS-spezifische Beschreibung!Mein bisheriger Eindruck war eher so: Helm (Neon-)Gelb, Leibchen (Neon-)Geld..? -> Kennzeichen auch Gelb.
Wird die GS allein in den Niederlanden verkauft? Meine Erfahrung ist eher so: Wahnweste und/oder Helm in Wahnfarbe -> BMW-FahrerMein bisheriger Eindruck war eher so: Helm (Neon-)Gelb, Leibchen (Neon-)Geld..? -> Kennzeichen auch Gelb.
auch hier - aber nur beim betreuten fahren der erste und letzte in der gruppe.Nope... die Neon-Träger sind auf Moppeds aller möglichen Hersteller unterwegs... außer Harley vielleicht.
Selektive Wahrnehmung?Wird die GS allein in den Niederlanden verkauft? Meine Erfahrung ist eher so: Wahnweste und/oder Helm in Wahnfarbe -> BMW-Fahrer
Ich finde es allmählich amüsant, das hier permanent von einigen versucht wird, Fakten (gemeinsame Fahrten als auch individuelle Probefahrten wie meine) in Frage zu stellen.
Die AT WAR langsamer und kam nicht nach und auf meiner eigenen Probefahrt...
Scheinbar ist es wahnsinnig schwierig, das zu akzeptieren...
Eben. Alles subjektive Fakten, die Du erfahren hast. Aber keine objektiven Daten, Messwerte unter gleichen Bedingungen, etc.Selektive Wahrnehmung?
Ich fahre ja nun viel mit Bmw-Fahrern...
Dafür, dass es dich nicht schert, regst du dich aber nachhaltig auf...Wer sie nicht haben will, soll fahren, was er möchte, und wer sie hat, was scherts die deutsche Eiche, wenn die Sau.....
ich schon......... und muss auch sagen das seit ich das jäckchen trage auch viel früher/besser von der blindenfraktion gesehen werde. noch zusätzlich ein neonhelm wäre ich mir dann doch etwas zu heftig.Selektive Wahrnehmung?
Ich fahre ja nun viel mit BMW-Fahrern, da reichlich Leuts meiner Fahrergruppen auf BMW gewechselt sindf, egal ob nun S1000R , GS oder XR1000.
Kein einziger fährt da mit Neonhelm oder Warnweste, vierlleicht wäre das aber mal für die wenigen XTZ Fahrer interessant, schließlich sind die fahrerisch am stärksten benachteiligt. (rein materiell bedingt)
Die objektiven Fakten findest Du doch in der Motorrad, wo Durchzug usw. verglichen wird. (mit 50 % Zuschlag für die AT).
Als auch die Eindrücke zum Fahrverhalten...gestest von diversen Fachjournalisten aus mehreren Ländern ,also definitiv nicht nur BMW-affin.
Aber dann kommen die Zweifler wieder daher, und sabbeln den üblichen Müll wie "aber mit einem schnellen Fahrer sieht es anders aus"
Was nicht sein darf (schon wieder ein BMW-Sieg, wie langweilig und vor allem völlig subjektiv....) wird so lange schlecht geredet, bis auch der letzte merkt, das es hier auf biegen und brechen ums schlechtreden der BMW geht.
Wer sie nicht haben will, soll fahren, was er möchte, und wer sie hat, was scherts die deutsche Eiche, wenn die Sau.....
Das ist der ganz normale Unterschied zwischen dem was die GS Fahrer hier über sich Posten und andere gern schreiben um sich über selbige lustig zu machen.Also hier im Forum stehen gefühlte 1000 Beiträge über die übergewichtigen GS-Fahrer in ihren Wahnwesten, die schon in der ersten Spitzkehre innen von Radfahrern überholt werden. Alle Honda- KTM und sonstwas - Fahrer fahren ja schon allein deshalb besser, weil sie jung, dynamisch und klug sind. Schließlich können die auf wesentlich günstigeren Mopeds viel mehr Spaß haben.
Ich sage es gerne wieder: Bei den Treffen und Ausfahrten mit Leuten hier aus dem Forum die überwiegend auf GS unterwegs waren, habe ich persönlich noch keine Leute gesehen, die in das Pfeifen+Wahnwesten Schema passten.
Kann ich Dich als Webdoktor buchen?Dafür, dass es dich nicht schert, regst du dich aber nachhaltig auf
Und dann auch noch mit ner AT verunglückt ... mit ner GS wäre das nie passiert!!Yep. Auch seinen Klinikaufenthalt hat er souverän weggesteckt. Einfach "Schaaf Youtube" googeln.
Das macht er ja auch nur, wenn die Straße weit genug einsehbar ist, und man die Kurven dadurch etwas flotter durchfahren kann.In Kurven auf der Gegenfahrbahn finde ich nicht souverän ...