Alpen Master 2017 Motorrad

Diskutiere Alpen Master 2017 Motorrad im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Fahrer der AT war Fahrlehrer, da unterstelle ich mal Fahrkenntnisse, wir sind beileibe nicht auf der letzten Rille gefahren, trotzdem war die...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Der Fahrer der AT war Fahrlehrer, da unterstelle ich mal Fahrkenntnisse, wir sind beileibe nicht auf der letzten Rille gefahren, trotzdem war die AT nicht im Stande, den GSen zu folgen.

Das war einfach Fakt und ich bitte, keine Subjektivität zu unterstellen.

heinz3

heinz3

100nm und 100ps, da war wohl der Fahrer das Problem, einigen Leuten die ich kenne dürfte das reichen um jede GS stehen zu lassen. Allerdings gibt es auf der Bahn dann Probleme wenn die Reisegeschwindigkeit dauernd über 190 ist.

Bitte objektiver berichten

Mike
Objektiv 95 Pferdchen und 98 Nm
Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Der Fahrer der AT war Fahrlehrer, da unterstelle ich mal Fahrkenntnisse, wir sind beileibe nicht auf der letzten Rille gefahren, trotzdem war die AT nicht im Stande, den GSen zu folgen.

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Hier ist wieder Märchenstunde par Excellance. Ganz großes Kino [emoji106] [emoji106] [emoji106]

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Du kannst es beurteilen und weißt es natürlich besser, alles klar! :)

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Der Fahrer der AT war Fahrlehrer, da unterstelle ich mal Fahrkenntnisse, wir sind beileibe nicht auf der letzten Rille gefahren, trotzdem war die AT nicht im Stande, den GSen zu folgen.........
Wenn Du das so behauptest, dann müsste ja auch jeder Koch kochen können. Leider sieht die Realität in so manchem Restaurant anders aus!
Das jeder Fahrlehrer wirklich richtig Moped fahren kann, glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder?

Gruß,
maxquer

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Was ich glaube ist hierzu ziemlich egal!

Die AT war hinterher, das brauchte ich nicht glauben, das war Fakt. :) Ich war ja nicht alleine, war die Aachener Truppe hier.

Wems nicht passt, wie es war, ist nicht mein Problem.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Dass die GS ein sehr sehr gutes Motorrad ist, bestreitet doch keiner.

Man amüsiert sich lediglich über das Sieger-ABO derselbigen in der "Motorrad".

Was die meisten beim Spruch "Die GS ist die besten in den Alpen" vergessen: Das beste Mopped bringt nix, wenn der Pilot nicht fahren kann.

Also bitte nicht enttäuscht sein und das Mopped entsorgen, wenn man mal von "unterlegenem" Material überholt wird. Sind eh alles nur Raser. ;)
Mein Reden :), und ausserdem ist es mir Wurscht wer was fährt :).

Was für die einen zügig ist, ist für die anderen gähn, für andere ist das gähn wiederum Hirnlose raserei ;),
und ob einer Fahrlehrer, Dr. Med., Maurer oder Politiker ist, tut zum fahren können niGS zur Sache.

Wäre schon mal interssant mit dem einen oder anderen eine Runde zu fahren :).

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Na Gott sei Dank wieder mal gewonnen 🤥

im Herzen und für den Stammtisch ist euch doch ein Stein vom Herzen gefallen 🙈

G

Gast 16234

Gast
Pfizer merkt soeben einen starken Umsatzrückgang und gibt eine Gewinnwarnung aus...

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Ich mach Euch einen Vorschlag gebt mir ne AT, Ihr fahrt was immer Ihr wollt, ich suche die Strecke aus und wir testen es.
Ohne das ich Euren Fahrstiel kenne, sage ich hier einfach mal, ich bleibe direkt hinter Euch.

Obwohl ich nie eine AT gefahren bin, darauf würde ich sogar Wetten.

Also bitte, die LC ist gut, keine Frage, aber 25PS reichen nicht aus um einem versierten Fahrer davon zu fahren..

Mike

B

berxb12x

Vielleicht war dem Fahrlehrer sein Führerschein als Arbeitsgrundlage schlicht zu wichtig um ihn mit euch auf den Geraden zu riskieren?
Vielleicht fährt er als Fahrlehrer eher die etwas langsamere Sicherheitslinie und ihr die eher riskante Kampflinie?
Wahrscheinlich beides.

Gesendet von meinem X98 Plus II (C2D4) mit Tapatalk

E

Edi990

.. im KTM forum gibts eine version des Alpenmasters, wo die SA gewinnt !
Echt? Wo denn?
Ich hab da weder was über den Alpenmaster noch über den letzten 1000-Punkte-Vergleich gesehen.
Die Jungs dort sind wohl lieber beim Fahren :tongue:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der 1000-Punkte-Vergleich der Redaktion ne "Audienz" in München eingebracht hatte, da mussten sie dann wohl was richtig stellen und waren damit sooo beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass die AT gar nicht mit dem so kippeligen Dunlop D610 sondern mit dem Trailsmart bereift war :biggrin::wink:

S

spyderl

Echt? Wo denn?
Ich hab da weder was über den Alpenmaster noch über den letzten 1000-Punkte-Vergleich gesehen.
Die Jungs dort sind wohl lieber beim Fahren :tongue::biggrin::wink:
So wird's wohl sein!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der 1000-Punkte-Vergleich der Redaktion ne "Audienz" in München eingebracht hatte, da mussten sie dann wohl was richtig stellen und waren damit sooo beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass die AT gar nicht mit dem so kippeligen Dunlop D610 sondern mit dem Trailsmart bereift war :biggrin::wink:
Die objektive Fachpresse weiß doch alles!

Ist doch für einige hier mehr Wert als eigene Erfahrungen!

Zuletzt bearbeitet:
S

Smarty

Warum sollte es für jemanden wichtig sein ob eine AT an einer GS "dranbleiben kann" oder nicht :confused:

Ich meine ... wen interessiert das?
In meinem Fall hatten wir beide (AT und GS) Spass an der Tour, an der Gegend und an den Motorrädern.
Wir waren zum Motorrad fahren und nicht zur Schwanzvergleichsmessung in den Alpen.
So sollte es bei den meisten doch auch sein, oder :rolleyes:

Gruss
Harald

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpen Master 2017 Motorrad

Alpen Master 2017 Motorrad - Ähnliche Themen

• Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Alpen Masters 2019

Alpen Masters 2019: Der Alpen Masters Sieger 2019 ist die BMW R 1250 GS :cool: Zu Recht?
  • Alpen Masters

Alpen Masters: Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006 - Ähnliche Themen

• Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Alpen Masters 2019

Alpen Masters 2019: Der Alpen Masters Sieger 2019 ist die BMW R 1250 GS :cool: Zu Recht?
  • Alpen Masters

Alpen Masters: Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • Oben