smilingalbert
Eis am Stiel---- Besenstiel-----Jungendstil---Fahrstil---ja, was denn nun??
Wenn "die anderen" mit 150 über die Landstrasse knallen, komme ich mit der GS auch nicht hinterher.Was ich glaube ist hierzu ziemlich egal!
Die AT war hinterher, das brauchte ich nicht glauben, das war Fakt. Ich war ja nicht alleine, war die Aachener Truppe hier.
Wems nicht passt, wie es war, ist nicht mein Problem.
So, und nicht anders!Warum sollte es für jemanden wichtig sein ob eine AT an einer GS "dranbleiben kann" oder nicht
Ich meine ... wen interessiert das?
In meinem Fall hatten wir beide (AT und GS) Spass an der Tour, an der Gegend und an den Motorrädern.
Wir waren zum Motorrad fahren und nicht zur Schwanzvergleichsmessung in den Alpen.
So sollte es bei den meisten doch auch sein, oder
Gruss
Harald
Ich bringe dann meinen großen Bruder mit, SO!Was ich glaube ist hierzu ziemlich egal!
Die AT war hinterher, das brauchte ich nicht glauben, das war Fakt. Ich war ja nicht alleine, war die Aachener Truppe hier.
Wems nicht passt, wie es war, ist nicht mein Problem.
Ich mach Euch einen Vorschlag gebt mir ne AT, Ihr fahrt was immer Ihr wollt, ich suche die Strecke aus und wir testen es.
Ohne das ich Euren Fahrstiel kenne, sage ich hier einfach mal, ich bleibe direkt hinter Euch.
Obwohl ich nie eine AT gefahren bin, darauf würde ich sogar Wetten.
Also bitte, die LC ist gut, keine Frage, aber 25PS reichen nicht aus um einem versierten Fahrer davon zu fahren..
Mike
......oder ich suche die Strecke aus und fahre mit der Yamsel 125 DT LC, und sehe Dich nie wieder .Ich mach Euch einen Vorschlag gebt mir ne AT, Ihr fahrt was immer Ihr wollt, ich suche die Strecke aus und wir testen es.
Ohne das ich Euren Fahrstiel kenne, sage ich hier einfach mal, ich bleibe direkt hinter Euch.
Obwohl ich nie eine AT gefahren bin, darauf würde ich sogar Wetten.
Also bitte, die LC ist gut, keine Frage, aber 25PS reichen nicht aus um einem versierten Fahrer davon zu fahren..
Mike
Endlich kommt mal ein anständiger Wein auf den Tisch!ok, die Messer sind gewetzt, ich hol mal den Muskateller aus dem Keller....
und schau entspannt zu
...wie es manch einem die Stopfen raushautund schau entspannt zu
weil einer behauptet das sie nicht dran bleibt und das an der GS liegt und das stimmt ebenda nicht ....Warum sollte es für jemanden wichtig sein ob eine AT an einer GS "dranbleiben kann" oder nicht
Ich meine ... wen interessiert das?
In meinem Fall hatten wir beide (AT und GS) Spass an der Tour, an der Gegend und an den Motorrädern.
Wir waren zum Motorrad fahren und nicht zur Schwanzvergleichsmessung in den Alpen.
So sollte es bei den meisten doch auch sein, oder
Gruss
Harald
ja, bei dem Ausflug war ich auch dabei. Die AT hat in den Kurven regelmäßig Meter verloren, sowohl auf den holperigen Buckelpisten in Belgien als auch in den aalglatten schnellen Wechselkurven in Luxemburg.Was ich glaube ist hierzu ziemlich egal!
Die AT war hinterher, das brauchte ich nicht glauben, das war Fakt. Ich war ja nicht alleine, war die Aachener Truppe hier.
Wems nicht passt, wie es war, ist nicht mein Problem.
Da in den Ardennen die Staatsmacht eigentlich immer auf Tauchstation ist, hatten wir diese Gedanken nicht.Vielleicht war dem Fahrlehrer sein Führerschein als Arbeitsgrundlage schlicht zu wichtig um ihn mit euch auf den Geraden zu riskieren?
Vielleicht fährt er als Fahrlehrer eher die etwas langsamere Sicherheitslinie und ihr die eher riskante Kampflinie?
Wahrscheinlich beides.
Ich hatte den Eindruck, dass a) die Originalbereifung der AT dem Kollegen das Leben schwer gemacht hat und b) er vor den Kurven viel früher als die GSen anbremsen musste. Das hat Meter gekostet. Er hat ja selber auch davon geredet, dass er einige Rutscher hatte in Kurven, in denen wir noch deutlich flotter waren.Der Fahrer der AT war Fahrlehrer, da unterstelle ich mal Fahrkenntnisse, wir sind beileibe nicht auf der letzten Rille gefahren, trotzdem war die AT nicht im Stande, den GSen zu folgen.
Das war einfach Fakt und ich bitte, keine Subjektivität zu unterstellen.
Es gibt auch versierte GS-FahrerIch mach Euch einen Vorschlag gebt mir ne AT, Ihr fahrt was immer Ihr wollt, ich suche die Strecke aus und wir testen es.
Ohne das ich Euren Fahrstiel kenne, sage ich hier einfach mal, ich bleibe direkt hinter Euch.
Obwohl ich nie eine AT gefahren bin, darauf würde ich sogar Wetten.
Also bitte, die LC ist gut, keine Frage, aber 25PS reichen nicht aus um einem versierten Fahrer davon zu fahren..
Mike
imho war es das Gesamtpaket und nicht zwingend die 25 Mehr-PS. U.a. die GSen waren auf ScorpionTrail2 und Tourance unterwegs, die AT auf diesen Holzreifen.weil einer behauptet das sie nicht dran bleibt und das an der GS liegt und das stimmt ebenda nicht ....
Jetzt müsste sich nur noch der Fahrlehrer hier melden...ja, bei dem Ausflug war ich auch dabei. ....
...und das nicht zu wenig, zumindest wenn man nach dem geht, was hier im Forum zu lesen ist......
Es gibt auch versierte GS-Fahrer
Ich sprach ja auch nicht von wegfahren, nur von dranbleiben, vielleicht sollte ich es anders ausdrücken.
Ich glaube das mit dem Wegfahren in kurviger Gegend, nur wenn ich selber auf der AT gesessen bin.
Möchte jetzt auch nicht weiter stänkern, nur soviel, manche Märchen glaube ich nicht, das mit dem Fahrlehrer der nicht
hinterherkommt, mit nem 100 PSMotorrad, der arme Junge.
Aber ich stehe natürlich zu meinem Wort, wenn es jemand testen will immer gerne.
Mike
Also hier im Forum stehen gefühlte 1000 Beiträge über die übergewichtigen GS-Fahrer in ihren Wahnwesten, die schon in der ersten Spitzkehre innen von Radfahrern überholt werden. Alle Honda- KTM und sonstwas - Fahrer fahren ja schon allein deshalb besser, weil sie jung, dynamisch und klug sind. Schließlich können die auf wesentlich günstigeren Mopeds viel mehr Spaß haben.Jetzt müsste sich nur noch der Fahrlehrer hier melden...
...und das nicht zu wenig, zumindest wenn man nach dem geht, was hier im Forum zu lesen ist
Gruß Thomas