Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Richtig erkannt, das ist am Loch Lomond😎 hab in Deinem Beitrag auch gesehen, dass ich einen Schreibfehler drin hab😬
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
0
Richtig erkannt, das ist am Loch Lomond😎
hab in Deinem Beitrag auch gesehen, dass ich einen Schreibfehler drin hab😬
HÀtte ja sein können, dass es um HÀschen am Strand des Sees geht. ;-)

Den Schreibfehler hört man kaum. Zur Strafe musst du den Text auswendig lernen. ;-)
Ich kann ihn schon. Mit Abstand mein favorite highland song. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
11.046
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Als ich vorhin kurz im Ort unterwegs war, hab ich das Ding (Zeppelin hies das frĂŒher) am Himmel entdeckt !

Anhang anzeigen 710478Anhang anzeigen 710479
Stand "Goodyear" drauf, die haben wohl von oben mal Metzeler und Pirelli im Odenwald besichtigt !
Daß Goodyear drauf stand ist nicht wirklich verwunderlich, denn Goodyear ist der grĂ¶ĂŸte Hersteller von Prallluftschiffen, nicht aber von Zeppelinen. Zeppeline haben ein starres Innenskelett, das ihnen die Form gibt. Pralluftschiffe oder Blimps erhalten ihre Form durch die Form der HĂŒlle, wie ein (Heiß-)Luftballon, sie haben kein formgebendes GerĂŒst im Inneren der HĂŒlle. Umgangssprachlich werden aber hĂ€ufig beide Zeppelin genannt, so wie PapiertaschentĂŒcher Tempo, oder Wellendichtringe als Simmerringe tituliert werden ;).

Uli
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
5.205
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Goodyear ist der grĂ¶ĂŸte Hersteller von Prallluftschiffen,
Ja, aber
1723639113738.png

(c)Neuer Zeppelin startet in MĂŒlheim: Diese FlĂŒge wird es geben

und hier die ErlÀuterung zum Zeppelin NT
Das Zeppelin NT Luftschiff | Zeppelin NT

Ich hatte mich schon so gefreut, dass das alte Prallluftschiff "Theo" nicht mehr fliegen konnte und somit nicht immer an schönen Tagen den heimischen Garten im An- und Abflug ĂŒberquerte und mit MotorenlĂ€rm nervte.
Das Neue ist allerdings erheblich leiser und stört uns deutlich weniger.
:-) :-)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
BeitrÀge
4.635
Ort
Irgendwo im SĂŒdwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
BeitrÀge
1.145
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
"Fremde Kultur", Teil 3:
Warum nur soll ich da rauf? Wieso machen die das hier alle?
Anhang anzeigen 710522
Weil es nicht so schlimm ist, wie es aussieht und wenn man dann oben die Aussicht genießt, kennt man die Antwort.
Es tut einfach nur gut 😌 Skilaufen ist zwar noch genialer, aber auch im Sommer ist das wandern in den Bergen eine Wohltat fĂŒr die Seele und super fĂŒr die Kondition im
Winter ⛷
In knapp vier Wochen bin auch wieder dort đŸ”đŸ·đŸ aber vorher noch ein wenig đŸŽč

Viel Freude noch und GrĂŒĂŸe aus dem
Norden
JĂŒrgen
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben