Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Ösiland is Feiertag. Und die kleinen Strassen um Salzburg waren heute gut befahrbar.
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.181
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Im Ösiland is Feiertag. Und die kleinen Strassen um Salzburg waren heute gut befahrbar.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Bei uns in der gottlosen Gegend ist heute kein Feiertag.
So habe ich auf zwei Rädern gearbeitet.
Bin mal in die sächsische Obst- und Weingegend gefahren.
Bei Pillnitz über die Elbe geschippert.

IMG_20240815_094322 (FILEminimizer).jpg


Und ja, ich habe Aufkleber auf den Koffern (ein Relikt aus der Coronazeit - aus Fernweh und Langeweile). :nerd:

IMG_20240815_093948 (FILEminimizer).jpg


Die Koffer waren nötig, da ich bei Schloss Wackerbarth einkaufen war. :rolleyes:

Dann noch zum Barockgarten Großsedlitz über kleine Straßen gefahren und ein Päusschen gemacht.

IMG_20240815_112728 (FILEminimizer).jpg


IMG_20240815_112835 (FILEminimizer).jpg


Mehr Fotos gibt es heute nicht.
War doch ein wenig warm, wenn man stand. :lalala:
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
575
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.764
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
So nah komm ich nicht mehr an die Flieger.
IMG_1532.jpeg

Falsches Moped(meins steht in Würzburg beim Freundlichen, Lichtmaschine😭) aber ich musste meine Wochenrunde fertig kriegen.😉 Deshalb hat das Leihmopped in 4 Tagen jetzt dann statt der 3 km bei Übernahme 1800 km morgen bei Rückgabe.🏍
Gruß Sturmi
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.161
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
So nah komm ich nicht mehr an die Flieger.
Anhang anzeigen 710799
Falsches Moped(meins steht in Würzburg beim Freundlichen, Lichtmaschine😭) aber ich musste meine Wochenrunde fertig kriegen.😉 Deshalb hat das Leihmopped in 4 Tagen jetzt dann statt der 3 km bei Übernahme 1800 km morgen bei Rückgabe.🏍
Gruß Sturmi
Und frisch gewaschene Klamotten hat dir deine Tour nach Norddeutschland auch eingebracht🤪😉
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.764
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ja, das Atlantis Waschen hat gestern der Wolkenbruch bei Bremen übernommen.⛈
Gruß Sturmi
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben