Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Chami Zum baden im Klöntalersee hats aber nicht gereicht, oder ? Josef
Q

Q-Treiber-Josef

Salü Chami

Zum baden im Klöntalersee hats aber nicht gereicht, oder ?

Josef

Chami

Chami

Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Nein leider nicht habe ja kein Licht an der Gs und im Muotathal haben sie keine Strassenbeleuchtung:bounce:
Gruss

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Ihr mit euren blauer Himmel-Bildern :D

vorgestern bei Rysstadt, Norwegen
Anhang anzeigen 711106
Bei der Affenhitze hier in Deutschland, kann ein solches Wetter auch mal wieder ganz schön sein. Wenn ich richtig informiert bin, haben wie das gleiche Wetter am Sonntag hier in Deutschland.
Viel Spaß noch in Norwegen, mein Neid ist Dir sicher.

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Danke für den Tipp. Heute aber leider verregnet. Lohnt sich aber. Wenn es passt, fahren wir noch mal hin wenn die Sonne scheint.
Anhang anzeigen 711228

Anhang anzeigen 711229

PS: Wieso ist es nur 7 km weiter wieder trocken. Blöd.
Oh man, da hast Du aber nicht das beste Wetter erwischt.
Ich habe gestern Mittag auf der Rückfahrt von meiner Tour, auch eine Gewitterzelle hinter dem Tunnel in Oberammergau erwischt. Das ging so schnell, daß ich sofort bis auf die Unterwäsche nass war 🥴
5 km weiter war nichts 🤷‍♂️

Bist Du mit dem Motorrad da?

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben