Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und wann machts du die Klettertour.
DTD

DTD

Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Ganz vergessen, wer Interesse hat und aus der Gegend kommt, nicht unter Höhenangst leidet oder jemandem mal ein besonderes Geschenk machen möchte........die Müngstener Brücke mal von oben statt von unten bestaunen möchte.....
Anhang anzeigen 711452
Also, von da....
Anhang anzeigen 711453
Hier
Brückensteig – Der Klettersteig auf der Müngstener Brücke
kann man die Klettertour buchen und weitere Infos bekommen.
und wann machts du die Klettertour.

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
und wann machts du die klettertour.
Würde ich gern, jederzeit sofort machen.
Befürchte allerdings, dass ich da ne Einzelbesteigung buchen müsste.
Diese Art der Steigung und Treppenstufen bekommen meiner Knie- TEP Nr.2 rechts leider gar nicht. Ich würde wohl die Gruppe stark aufhalten. Hätte danach auch tagelang noch "Spaß" mit den Knien.
Macht sich mittlerweile auch nach längeren Mopedfahrten bemerkbar. Mal schauen wie lange ich das noch so mache.

Meine letzte Aktion in Sachen Höhe war
Spürt die Endorphine auf dem Skywalk - Skywalk Willingen

Da war allerdings der Weg rauf für die Knie niGS.... :biggrin:

Genug OT......:rollleyyes:

DTD

DTD

Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Würde ich gern, jederzeit sofort machen.
Befürchte allerdings, dass ich da ne Einzelbesteigung buchen müsste.
Diese Art der Steigung und Treppenstufen bekommen meiner Knie- TEP Nr.2 rechts leider gar nicht. Ich würde wohl die Gruppe stark aufhalten. Hätte danach auch tagelang noch "Spaß" mit den Knien.
Macht sich mittlerweile auch nach längeren Mopedfahrten bemerkbar. Mal schauen wie lange ich das noch so mache.

Meine letzte Aktion in Sachen Höhe war
Spürt die Endorphine auf dem Skywalk - Skywalk Willingen

Da war allerdings der Weg rauf für die Knie niGS.... :biggrin:

Genug OT......:rollleyyes:
und ich dache du würdest es mit mir machen.

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
und ich dache du würdest es mit mir machen.
Musste das Handy erst quer halten um zu sehen, dass Du ja ein Heimspiel hättest. :wink:
Ich könnte jetzt natürlich in Top Gun- Manier sagen...
"Sie bekommen ihren Co-Piloten an Bord zugeteilt, wenn nicht, rufen Sie mich an !...... Dann fliege ich mit ihnen!".....:giggle::giggle::biggrin:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Eigentlich wollten wir heute mal mit den alternativ-motorisierten Zweirädern an der Ruhr entlang, um dann im Innenhafen Duisburg einen kleinen Zwischenstopp zur Stärkung vor der Heimreise anzutreten.
Soweit so gut geplant und dann kam die Realität:
1724002653501.png

Leider war an der rot markierten Stelle der Weg über das Ruhrwehr auf Grund von Bauarbeiten gesperrt. Das Zwischenziel lag knapp 500 Meter vor uns, der Umleitungsweg deutlich länger.
Also das Alternativszenario gewählt und am Rhein-Herne-Kanal in Richtung Kaisergarten am Schloss Oberhausen, um da dann eine wohlverdiente Pause einzulegen.
Abgesehen davon, dass auch hier der Radweg an der einen oder anderen Stelle wegen Bauarbeiten gesperrt war und wir deshalb u.a die Müllverbrennungsanlage Oberhausen mal aus nächster Nähe betrachten konnten, war es am Kaisergarten nett voll:
1724002881967.png

Also wieder Plan B, den Reservemüsliriegel und das mitgeführte "Kraneberger" aus der Tasche geholt und nach kurzer Aufenthaltszeit weiter am Kanal und dann wieder nach Hause.

War trotzdem ganz nett, habe die Ruhrindustrie mal von einer anderen Seite gesehen.

:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Senj?

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Nach dem gegen Mittag der Regen endlich aufgehört hat, in die Moppedklamotten geschmissen und 200km Fotorunde durch's Pfälzer Hinterland gedreht.

Denkmal im Zellertal
ResizedImage_2024-08-18_21-02-44_2.jpg
ResizedImage_2024-08-18_21-02-44_1.jpg

Pfrimmtalviadukt bei Marnheim
ResizedImage_2024-08-18_21-02-45_3.jpg

ResizedImage_2024-08-18_21-02-46_4.jpg

Aussicht Richtung Nahe
ResizedImage_2024-08-18_21-02-46_5.jpg

Aussicht Richtung Oberhausen an der Nahe
ResizedImage_2024-08-18_21-02-47_6.jpg

Zwischen Kirschroth und Limbach
ResizedImage_2024-08-18_21-02-48_7.jpg

ResizedImage_2024-08-18_21-02-48_8.jpg

Bei Kappeln
ResizedImage_2024-08-18_21-02-49_9.jpg

Bei Dielkirchen
ResizedImage_2024-08-18_21-02-49_10.jpg

Schee wars ☺ und überhaupt nix los uff d'Gass.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben