Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau etwas unter halb des ehemaligen Hotels in Patersberg ist der "Drei Burgen Blick". Wesentlich schöner als von der Loreley, aber halt nicht so...
D

Doppelkolben

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
82
Ort
Rheingau
Modell
1200 GS LC
Wenn es schon mal auf dem Weg liegt mussten wir auch die Schönheit dieser Gegend besuchen.


Anhang anzeigen 711158
Genau etwas unter halb des ehemaligen Hotels in Patersberg ist der "Drei Burgen Blick". Wesentlich schöner als von der Loreley, aber halt nicht so bekannt. Als Schmankerl gibts da noch ein schmales Sträßchen mit alpinen Serpentinen hinauf.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.448
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.083
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Eigentlich war ja für heute eher nasses Wetter angesagt. Morgens war auch alles pitschnass auf den Straßen.
Es regnete aber den ganzen Tag weiter nicht.
Also gegen Nachmittag Schatzi geschnappt, rauf aufs Moped und ein wenig durchs Bergische gejuckelt.
Dann auf ein Kaltgetränk hier angehalten...
20240817_155540.jpg

IMG-20240817-WA0003.jpg

:wink:
Na klar.... Müngstener Brücke.
Und es waren sogar Touren hinauf unterwegs.
IMG-20240817-WA0006.jpg

Die Schwebefähre heute endlich mal in Aktion gesehen....
20240817_161422.jpg

20240817_161427.jpg

Wird angetrieben ähnlich einer Draisine, nur können die Hebel auf beiden Seiten getrennt bewegt werden ,nicht wie eine Wippe bei der Draisine.
Schon als wir ankamen hörte ich ein vertrautes Knattern aus alten Zeiten.
Mit den Besitzern habe ich natürlich ne Runde geschnackt ( vorn in der Schmiede, die heute mal geöffnet hatte).
Sie haben wohl Schutz gesucht....:giggle::biggrin::wink:
20240817_165252.jpg
IMG-20240817-WA0008.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.646
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich kann den "Strafzettel " weder im geärgert und gefreut Tread einstellen.
Deshalb hier.
Habe einen Strafzettel, von meiner Nachbarin ,vier Jahre alt ,erhalten.
War mit dem Pedelec unterwegs und dieses kleine Mädchen hat mich erwischt. :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
20240817_173525.jpg

Mügge, der gerne den Strafzettel eingelöst hat.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.083
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ganz vergessen, wer Interesse hat und aus der Gegend kommt, nicht unter Höhenangst leidet oder jemandem mal ein besonderes Geschenk machen möchte........die Müngstener Brücke mal von oben statt von unten bestaunen möchte.....
IMG-20240817-WA0004.jpg

Also, von da....
20240817_232319.jpg

Hier
Brückensteig – Der Klettersteig auf der Müngstener Brücke
kann man die Klettertour buchen und weitere Infos bekommen.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.369
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Heute mit ein paar Kumpels den Oldtimer Grand Prix in Schotten besucht. Nach einem tollen Frühstück beim Vulkan Bäcker gut gestärkt an die Strecke und ausgiebig das Fahrerlager besucht. Da standen einige Schätzchen rum, hier ein paar Auszüge !
Wirklichg eine super Veranstaltung, bei der sich die Verantwortlichen mit viel Arbeit und Engagement ins Zeug legen, Hut ab !!

IMG_4035.jpg
IMG_4036.jpg
IMG_4037.jpg
IMG_4038.jpg
IMG_4040.jpg
IMG_4041.jpg
IMG_4042.jpg
IMG_4043.jpg
IMG_4044.jpg
IMG_4045.jpg
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
215
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Ganz vergessen, wer Interesse hat und aus der Gegend kommt, nicht unter Höhenangst leidet oder jemandem mal ein besonderes Geschenk machen möchte........die Müngstener Brücke mal von oben statt von unten bestaunen möchte.....
Anhang anzeigen 711452
Also, von da....
Anhang anzeigen 711453
Hier
Brückensteig – Der Klettersteig auf der Müngstener Brücke
kann man die Klettertour buchen und weitere Infos bekommen.
und wann machts du die Klettertour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.083
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
und wann machts du die klettertour.
Würde ich gern, jederzeit sofort machen.
Befürchte allerdings, dass ich da ne Einzelbesteigung buchen müsste.
Diese Art der Steigung und Treppenstufen bekommen meiner Knie- TEP Nr.2 rechts leider gar nicht. Ich würde wohl die Gruppe stark aufhalten. Hätte danach auch tagelang noch "Spaß" mit den Knien.
Macht sich mittlerweile auch nach längeren Mopedfahrten bemerkbar. Mal schauen wie lange ich das noch so mache.

Meine letzte Aktion in Sachen Höhe war
Spürt die Endorphine auf dem Skywalk - Skywalk Willingen

Da war allerdings der Weg rauf für die Knie niGS.... :biggrin:

Genug OT......:rollleyyes:
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
215
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Würde ich gern, jederzeit sofort machen.
Befürchte allerdings, dass ich da ne Einzelbesteigung buchen müsste.
Diese Art der Steigung und Treppenstufen bekommen meiner Knie- TEP Nr.2 rechts leider gar nicht. Ich würde wohl die Gruppe stark aufhalten. Hätte danach auch tagelang noch "Spaß" mit den Knien.
Macht sich mittlerweile auch nach längeren Mopedfahrten bemerkbar. Mal schauen wie lange ich das noch so mache.

Meine letzte Aktion in Sachen Höhe war
Spürt die Endorphine auf dem Skywalk - Skywalk Willingen

Da war allerdings der Weg rauf für die Knie niGS.... :biggrin:

Genug OT......:rollleyyes:
und ich dache du würdest es mit mir machen.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.153
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.083
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
und ich dache du würdest es mit mir machen.
Musste das Handy erst quer halten um zu sehen, dass Du ja ein Heimspiel hättest. :wink:
Ich könnte jetzt natürlich in Top Gun- Manier sagen...
"Sie bekommen ihren Co-Piloten an Bord zugeteilt, wenn nicht, rufen Sie mich an !...... Dann fliege ich mit ihnen!".....:giggle::giggle::biggrin:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben