Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dein Wort in Gottes Ohr,wenn du bereit bist dann machen wir das vielleicht meldet sich noch jemand dazu.
bezetausoer

bezetausoer

BeitrÀge
1.822
Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.622
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Heute eine Runde nach CZ und wieder zurĂŒck. Nach Bayern rĂŒber hat es leider nicht gereicht. Aber die Woche ist noch lang...

Ausblick auf KatzengrĂŒn, im Hintergrund links See Jesenice, rechts Eger.
20240819_110047.jpg

Und wenn man hier einfach weiterfahren wĂŒrde (was ja nicht nicht geht), also in diese Richtung Nord-Osten, so ca. 10 km dann steht man vor dem BMW TestgelĂ€nde.
BMW Mobility Development Center · Dolní Nivy-Sokolov 1

20240819_110128.jpg

Windcbx

Windcbx

BeitrÀge
1.779
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Gibt es noch diesen Halsabschneider mit den Wucherpreisen fĂŒr Kaffee und Kuchen am Johanniskreuz?
Ja, der Kaffee ist grausam (Regenbild) und das Eis wahrscheinlich von Aldi fĂŒr € 2;- die Kugel.
Nur die Straßen trösten da😭
Gruß Sturmi

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.931
Modell
R 1250 GSA 2019
Stimmt. Ich wollte es nicht glauben, aber es gibt wirklich jemanden, der so schlechten Kaffee braut und den dann auch noch zu Wucherpreisen verkauft..... :facepalm:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben