Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Beller Kirche bei Eckelsheim (Rheinhessen, i.d. Nähe v. Alzey)
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.423
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Heute eine Runde nach CZ und wieder zurück. Nach Bayern rüber hat es leider nicht gereicht. Aber die Woche ist noch lang...

Ausblick auf Katzengrün, im Hintergrund links See Jesenice, rechts Eger.
20240819_110047.jpg

Und wenn man hier einfach weiterfahren würde (was ja nicht nicht geht), also in diese Richtung Nord-Osten, so ca. 10 km dann steht man vor dem BMW Testgelände.
BMW Mobility Development Center · Dolní Nivy-Sokolov 1

20240819_110128.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.145
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Stimmt. Ich wollte es nicht glauben, aber es gibt wirklich jemanden, der so schlechten Kaffee braut und den dann auch noch zu Wucherpreisen verkauft..... :facepalm:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.980
Modell
F 700 GS
Spritztour nach Forchtenstein, dann in die Bucklige Welt. Wie in letzter Zeit immer am Heimweg in den Regen gekommen.
 

Anhänge

Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.922
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Heute auf dem Wank was gegessen. Dabei das Wolkenspiel beobachtet. Für einen Norddeutschen ist es seltsam die Wolken von oben zu beobachten (jedenfalls außerhalb einen Flugzeuges und noch lebend):
oben-1.jpg


oben-2.jpg


Vorher waren wir aber wieder wandern:
1000006971.jpg


Dabei an einer Kapelle vorbei:
1000006969.jpg

Wenn man das Wort "Held" ignoriert und nur die Daten liest, dann sieht man viele Schilder für junge Menschen, die kaum über 20 Jahre alt geworden sind:
1000006970.jpg

Ungefähr so alt wie unser Sohn.... Und dann habe ich auch ein Schild von einem entdeckt, der hätte meinen Opa gekannt haben können. Beide sind vor '45 auf der Krim geblieben (vermutlich...)

Wieso nur lernen die Menschen nicht dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.693
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute mit einem Mitfahrer aus dem F-650er-Forum, Sigma und Biker-Gina eine weitere Runde von unserem Quartier im Vogtland aus gedreht.

Am historischen Bergwerk Fletzschmaul

20240820_110010.jpg


Talsperre Eibenstock

20240820_113059.jpg


Schmiedeeisernes Eisentor am dortigen Bikertreff

20240820_112927.jpg


Auf dem Fichtelberg

20240820_132224.jpg


20240820_132141.jpg


20240820_132332.jpg


In Tschechien Skulpturen des Künstlers Aivars Kerlins an Straßenrand

20240820_145759.jpg


20240820_145707.jpg


Sehr schöne, Strecken in teils extrem guten Zustand und kaum Verkehr-so macht das Spaß!
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben