Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern hat es den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet. Zum Glück gab es eine Alternative… merke: The Rain of today is the whisky of tomorrow!
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute ging es (nachdem uns Sigma Richtung BMW F-650-Treffen verlassen hat) mit Biker-Gina auf eine Porzellan-Glas-Tour:

Altes Mühlrad in (nomen est omen) Neuenmühle

20240822_140230.jpg

Jeder kennt ja das deutsche Verkehrszeichen "unebene Strasse"

Screenshot_20240822_191657_Chrome.jpg

In Tschechien schaut das so aus, irgendwie erinnert das doch mehr an einen BH, oder nicht?
Vielleicht "ab hier Sport-BH empfohlen"?

20240822_163222.jpg

Dann ging es durch Selb, Sitz der weltbekannten Porzellan-Hersteller Hutschenreuther und Rosenthal.

Endlich mal die GS-en in den richtigen Rahmen gerückt ;)

Blick über das Stiftland und die Stadt Mitterteich, die hellen Gebäude sind die SCHOTT-Glaswerke

20240822_140919.jpg

Wallfahrtskirche Kleine Kappl bei Ottengrün. 1725 errichtet.

20240822_145358.jpg

20240822_145024.jpg

Das Amtsgericht in Tirschenreuth hat es sich hübsch eingerichtet:

20240822_142845.jpg

20240822_143122.jpg

Schöne Eichen-Allee bei Cheb/Eger

20240822_162208.jpg

Ein toller Tag mit wunderschönen Strecken.
In der Tschechei teils perfekte, glatte Straßen selbst auf kleinsten Nebenstrecken.

Klasse war's!

Morgen ist unser letzter Tag hier in der Gegend, dann geht es wieder nach Hause...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben