Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abendstimmung im schönsten Bundesland der Welt...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
10.001
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Kritisch, das ist und bleibt Sachbeschädigung. Ich hätte mit dem Handy aussagekräftige Detail-Foto´s vom Auspuff-Nichtdasein und vom Winkel des Nummernschildes gemacht, das Schild dabei gut und deutlich lesbar und an die Polizei gemailt. Am besten eine benachbarte Dienststelle mit dem Hinweis das dieses Fzg. gerade DA parkt.......
Denunziant!
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.137
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
IMG_20230509_151459 (FILEminimizer).jpg
Die Sonne lockt mehr als ein Schreibtisch. :rolleyes:

IMG_20230509_144441 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230509_143409 (FILEminimizer).jpg


Daher mal in der sorbischen Gegend unterwgs gewesen.

IMG_20230509_153438 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230509_153506 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230509_153516 (FILEminimizer).jpg


Auch hier gibt es Maibäume. Leider versäumt zu fotografieren.

Unterwgs mit passendem Tarnkleid.

IMG_20230509_151436 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230509_151447 (FILEminimizer).jpg


Obwohl es viel geregnet hat und ich hier in einer Moorgegend unterwegs bin, sind die Wege trotzdem staubtrocken.

IMG_20230509_144234 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230509_144253 (FILEminimizer).jpg


IMG_20230509_144311 (FILEminimizer).jpg


Alles richtig gemacht heut und Spaß dabei gehabt, den Schreibtisch im Dunkeln zu lassen.:biggrin:
 
G

Gast 32829

Gast
Heute haben wir es vor dem Regen ins Quartier
geschafft 😅.

Anhang anzeigen 580996Anhang anzeigen 580997Anhang anzeigen 580998Anhang anzeigen 580999Anhang anzeigen 581001Anhang anzeigen 581002

Der Fahrer dieser 2T 3 Zylinder Suzuki kommt
aus der Nähe von Lion und sucht 2T Öl :schulterzucken:.
die Hübsche hat 67345 km auf der Uhr und sei
total original.
Willi, bist du so eine 550 - er schon mal gefahren ?

Das Fahrwerk ist (vornehm ausgedrückt) etwas schwammig.

Heute war es auf dem CdlW sehr übersichtlich:


20230509_185759[1].jpg


Man beachte den GS Anteil. :zwinkern:
Die gelbe Lufti hat > 197`000 auf dem Wecker.


Die Wurst war trotz, oder wegen des Wetters mit 7 Grad und einer "staifen" Brise lecker.

Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.218
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 581097Die Sonne lockt mehr als ein Schreibtisch. :rolleyes:

Anhang anzeigen 581086

Anhang anzeigen 581083

Daher mal in der sorbischen Gegend unterwgs gewesen.

Anhang anzeigen 581084

Anhang anzeigen 581090

Anhang anzeigen 581094

Auch hier gibt es Maibäume. Leider versäumt zu fotografieren.

Unterwgs mit passendem Tarnkleid.

Anhang anzeigen 581095

Anhang anzeigen 581096

Obwohl es viel geregnet hat und ich hier in einer Moorgegend unterwegs bin, sind die Wege trotzdem staubtrocken.

Anhang anzeigen 581100

Anhang anzeigen 581101

Anhang anzeigen 581102

Alles richtig gemacht heut und Spaß dabei gehabt, den Schreibtisch im Dunkeln zu lassen.:biggrin:
Das Gelb der Maschine passt aber nicht so recht zum Raps, da ist Nacharbeit erforderlich, und es fehlt die Übersetzung des sorbischen (polnisch/tschechisch?) Textes auf dem Denkmal ;)!
Ansonsten schöne Bilder!

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.218
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Willi, bist du so eine 550 - er schon mal gefahren ?

Das Fahrwerk ist (vornehm ausgedrückt) etwas schwammig.

Heute war es auf dem CdlW sehr übersichtlich:


Anhang anzeigen 581144

Man beachte den GS Anteil. :zwinkern:
Die gelbe Lufti hat > 197`000 auf dem Wecker.


Die Wurst war trotz, oder wegen des Wetters mit 7 Grad und einer "staifen" Brise lecker.

Josef
Das war ja nass da :ohoh: , da muss ich aber ernsthaft überlegen, ob ich da mal hin fahre, egal wie lecker die Wurst ist :skip:.

Uli
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.137
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Das Gelb der Maschine passt aber nicht so recht zum Raps, da ist Nacharbeit erforderlich, und es fehlt die Übersetzung des sorbischen (polnisch/tschechisch?) Textes auf dem Denkmal ;)!
Ansonsten schöne Bilder!

Uli
Naja, dem Raps fehlt noch die Reife. Das Mopped hat ja schon ein paar mehr Sonnenstrahlen eingefangen.
Das ist weder polnisch noch tschechisch sondern sorbisch.
Was es heißt ,weiß ich nicht. Bin nicht so bibelfest. :rolleyes:
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.215
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Und wie fühlte es sich an?
Josef
Tja, wie fühlte es sich an? In erster Linie bin ich froh, dass ich so fleißig ins Fitnessstudio gegangen bin.
Dadurch viel mir das Handling doch leichter als gedacht. Ok, das Fußgelenk wirkt noch ein wenig steif beim Bremsen, denke aber das wird schon.
Am meisten gestresst haben mich aber die „Dosenfahrer“ (ich vergaß, bin ja selbst einer). Beim nächsten Mal sollte ich vielleicht so fahren, dass ich nicht unbedingt in den Feierabendverkehr gelange.
Ansonsten hat es sich angefühlt, wie einst.:bounce:
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
1.030
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Nö, von vor 1.5 Wochen...
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben