K-F
Bayern ist aber ganz schön flach geworden...Anhang anzeigen 581080Abendstimmung im schönsten Bundesland der Welt...
Denunziant!Kritisch, das ist und bleibt Sachbeschädigung. Ich hätte mit dem Handy aussagekräftige Detail-Foto´s vom Auspuff-Nichtdasein und vom Winkel des Nummernschildes gemacht, das Schild dabei gut und deutlich lesbar und an die Polizei gemailt. Am besten eine benachbarte Dienststelle mit dem Hinweis das dieses Fzg. gerade DA parkt.......
Warum, willst Du dass alte WOMO verkaufen?Suche nach einem neuen Womo
Wo in NRW ist das ???Anhang anzeigen 581080Abendstimmung im schönsten Bundesland der Welt...
Willi, bist du so eine 550 - er schon mal gefahren ?Heute haben wir es vor dem Regen ins Quartier
geschafft .
Anhang anzeigen 580996Anhang anzeigen 580997Anhang anzeigen 580998Anhang anzeigen 580999Anhang anzeigen 581001Anhang anzeigen 581002
Der Fahrer dieser 2T 3 Zylinder Suzuki kommt
aus der Nähe von Lion und sucht 2T Öl .
die Hübsche hat 67345 km auf der Uhr und sei
total original.
Und wie fühlte es sich an ?So, die ersten 195 km in diesem Jahr. Einmal Lübeck und zurück, natürlich über die Landstraße. Keine Rapsbilder gemacht, waren schon genug zu sehen. Der Geruch ist aber noch überall.
Das Gelb der Maschine passt aber nicht so recht zum Raps, da ist Nacharbeit erforderlich, und es fehlt die Übersetzung des sorbischen (polnisch/tschechisch?) Textes auf dem Denkmal !Anhang anzeigen 581097Die Sonne lockt mehr als ein Schreibtisch.
Anhang anzeigen 581086
Anhang anzeigen 581083
Daher mal in der sorbischen Gegend unterwgs gewesen.
Anhang anzeigen 581084
Anhang anzeigen 581090
Anhang anzeigen 581094
Auch hier gibt es Maibäume. Leider versäumt zu fotografieren.
Unterwgs mit passendem Tarnkleid.
Anhang anzeigen 581095
Anhang anzeigen 581096
Obwohl es viel geregnet hat und ich hier in einer Moorgegend unterwegs bin, sind die Wege trotzdem staubtrocken.
Anhang anzeigen 581100
Anhang anzeigen 581101
Anhang anzeigen 581102
Alles richtig gemacht heut und Spaß dabei gehabt, den Schreibtisch im Dunkeln zu lassen.
Das war ja nass da , da muss ich aber ernsthaft überlegen, ob ich da mal hin fahre, egal wie lecker die Wurst ist .Willi, bist du so eine 550 - er schon mal gefahren ?
Das Fahrwerk ist (vornehm ausgedrückt) etwas schwammig.
Heute war es auf dem CdlW sehr übersichtlich:
Anhang anzeigen 581144
Man beachte den GS Anteil.
Die gelbe Lufti hat > 197`000 auf dem Wecker.
Die Wurst war trotz, oder wegen des Wetters mit 7 Grad und einer "staifen" Brise lecker.
Josef
Nicht mit dem , aber immer auf der Suche nach passenden Strassen.Jetzt bin ich schwer enttäuscht.
Norddeutscher Raps soll doch angeblich viel gelber sein...
Bitte ein Foto zum Abgleich. Danke!
Naja, dem Raps fehlt noch die Reife. Das Mopped hat ja schon ein paar mehr Sonnenstrahlen eingefangen.Das Gelb der Maschine passt aber nicht so recht zum Raps, da ist Nacharbeit erforderlich, und es fehlt die Übersetzung des sorbischen (polnisch/tschechisch?) Textes auf dem Denkmal !
Ansonsten schöne Bilder!
Uli
Für dich würde ich (fast) alles versuchen um dir Sonnenschein zu bescheren.Das war ja nass da , da muss ich aber ernsthaft überlegen, ob ich da mal hin fahre, egal wie lecker die Wurst ist .
Uli
Tja, wie fühlte es sich an? In erster Linie bin ich froh, dass ich so fleißig ins Fitnessstudio gegangen bin.Und wie fühlte es sich an?
Josef
Bayern ist in Teilen verdammt flach.....Bayern ist aber ganz schön flach geworden...
Das Bild ist aber nicht von heute, oder ?Das erste Mal auf dem Schallenberg dieses Jahr! Zu hinterst eine brandneue GSA mit Halogenpfunzeln! Dazwischen Guzzi TT und vorne meine... Anhang anzeigen 581226