Danke, Uli. Zuweilen fällt es auch mir schwer, höflich und sachlich zu bleiben, wenn jemand Unsinn verzapft. Aber der darf das. Wenn der jedoch ernsthaft dem Glauben anhängt, mir als normaler user in irgendeiner Weise vorschreiben zu können, was ich wo poste, indem ich meine aus meiner Sicht begründete Meinung äußere, befindet der sich ganz gewaltig auf dem Holzweg.
Um beim Thema "Fotos" zu bleiben und nicht in eine sinnlose OT Debatte abzuschweifen, wer hier was posten darf und was nicht, ein Foto, wenn auch von gestern:
Eine Luftaufnahme des fiume Taro bei Fornovo di Taro. Wer keine Ahnung hat, darf gerne trotzdem was pinseln und sich auch gerne aufregen, ist mir völlig wumpe, aber wer die Gegend und den Fluss kennt, weiß, dass das für diese Jahreszeit dramatisch ist.
Dann habe ich noch ein paar Fotos von heute:
Kreuzfahrer "Le Lyrial", Heimathafen Mata-Utu (Wallis und Futuna, KgR Uvea) im Hafen von Portoferraio.
Pizzeria da Emilio
Gefunden an einer Trattoria, Portoferraia (dachte dabei sofort an das GS-Forum), gestanden davor (dachte dabei nicht an das GS-Forum):
Parco delle Ghiaie und der dazugehörige Strand spiaggia delle ghiaie
Lustig bemalte Fähre
Geheimtipp am Strand von Lacona. Noch ein Geheimtipp in Lacona, macht aber erst abends auf:
und der Weg dorthin ist im Z4 mit großer Vorsicht zu fahren, dem fehlt es an Bodenfreiheit.
Zurück auf unserer Terrasse, Abendessen bei Sonnenuntergang und Meeresrauschen: