Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :zwinkern:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.717
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Fotos? :confused:

Fotos!:daumen-hoch:

Heute ging es weiter mit Biker-Gina durch das "wilde Österreich"...

Über Dientner Sattel und Filzensattel, Saalfelden zum Zeller See:

20230508_123403.jpg


Auch die Familie Duck macht dort Urlaub

20230508_123539.jpg


Zell am See hat vor Jahren eine Marketing-Kampagne in den Arabischen Ländern gestartet. Inzwischen entfliehen Tausende Araber den dortigen heißen Sommern nach Zell am See und bestimmen dort das Straßenbild.
Das Marketing hat die Stadt inzwischen eingestellt...
Den Rummel haben wir umfahren, indem wir die kleine, unscheinbare Ostuferstraße verwendet haben.

Viele Restaurants/ Hotels haben um diese Zeit noch geschlossen, der Rest hatte Ruhetag, sodaß für die immer unleidiger werdende Mitfahrerin am Ende die Backstube eines Supermarkts herhalten musste...

Preunegg oberhalb des Ennstals

20230508_151729.jpg


Rohrmoos oberhalb Schladming, weite Ausblicke

20230508_153240.jpg


Unterhalb der Dachsteingruppe

20230508_171619.jpg


Ein schöner, abwechslungsreicher Tag. Trotz toller Strecken kaum andere Motorradfahrer gesehen
:unsure:
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.432
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Heute haben wir es vor dem Regen ins Quartier
geschafft 😅.

IMG_3624.jpeg
IMG_3626.jpeg
IMG_3623.jpeg
IMG_3628.jpeg
IMG_3629.jpeg
IMG_3630.jpeg


Der Fahrer dieser 2T 3 Zylinder Suzuki kommt
aus der Nähe von Lion und sucht 2T Öl :schulterzucken:.
die Hübsche hat 67345 km auf der Uhr und sei
total original.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.504
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
So, die ersten 195 km in diesem Jahr. Einmal Lübeck und zurück, natürlich über die Landstraße. Keine Rapsbilder gemacht, waren schon genug zu sehen. Der Geruch ist aber noch überall.
Jetzt bin ich schwer enttäuscht.
Norddeutscher Raps soll doch angeblich viel gelber sein...
Bitte ein Foto zum Abgleich. Danke! :blumen:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.399
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
3.800 Km in Andalusien/Portugal. Jetzt mit dem neuen Moped 1.000 Km hier oben für die Inspektion drauf gefahren und nächste Woche geht es weiter. Befürchte allerdings übervolle (Motorradstrecken). In die richtig abgelegenen komme ich diesmal nicht.

Tulpen aus Amsterdam - dabei war ich in der Nähe von Groningen. :cool:





Lauwersoog - dort geht es zur Insel Schiermonnikoog rüber.




Norddeutscher Raps
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.393
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Immer noch auf der Suche nach einem neuen Womo

Schnell gekocht und ein Joghurt Eis für einen Amarena Becher gezaubert

Flockige 356 km



























Tom der am überlegen ist
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben