rd07
Pfau, die Temperaturen. Manche verstehen es perfekt die Depressionen zu verstärken. VIELEN DANKKann man nicht mitreden....kommt aber aufs Gleiche raus.
Anhang anzeigen 743970
Anhang anzeigen 743971
Pfau, die Temperaturen. Manche verstehen es perfekt die Depressionen zu verstärken. VIELEN DANKKann man nicht mitreden....kommt aber aufs Gleiche raus.
Anhang anzeigen 743970
Anhang anzeigen 743971
So ähnlich geht es mir auch, hier ist auch alles voller Salz, da bleibt sie im Stall, da hilft der Kärcher auch nur bedingt, die Lauge schlupft in jede kleine Ritze. Am nächsten WE ist schon wieder Schnee angekündigt. Habe meine schwarzes Auto am Freitag durch die Waschanlage gejagt, gestern bei Sonnenschein aber feuchten Strassen ca. 50 km bewegt, danach war es bis zu den Fenstern weiss!Seit Ende Oktober an den Wochenenden entweder Kackwetter oder ich keine Zeit.
Hab mittlerweile den absoluten Blues und brauche dringend einen Termin bei meiner Therapeutin.
Morgen 13 Grad, aber alle Straßen komplett duchgepökelt, wieder nix…![]()
Ist es da drinnen nicht etwas eng und warm?Ich bleibe heute mal drinnen
Anhang anzeigen 743973
Gibt's jetzt sogar als Sonderbriefmarke bei der Deutschen Post.Rakotzbrücke in der Nähe von Weißwasser in Sachsen.
![]()
Geht mir genauso gute Besserun.Ich habe seit Heiligabend eine festsitzende Erkältung mit Reizhusten vom Feinsten. Bin inzwischen Hustensaft Junkie. Meine Ärztin sagte, dass das momentan bei vielen 4-5 Wochen dauert. Also Jungs, immer schön warm anziehen und Menschenansammlungen meiden. VG Klaus
Anhang anzeigen 744380
Sodele,Ich habe seit Heiligabend eine festsitzende Erkältung mit Reizhusten vom Feinsten. Bin inzwischen Hustensaft Junkie. Meine Ärztin sagte, dass das momentan bei vielen 4-5 Wochen dauert. Also Jungs, immer schön warm anziehen und Menschenansammlungen meiden. VG Klaus
Anhang anzeigen 744380
Das nenne ich mal artgerechte Überwinterung.
viel schlimmer sind doch die, die nach 10 Jahren noch keine 10.000km drauf haben und immer nur in der Garage versauern, dann lieber draußen stehen und fahren, die trocknet schon wiederHeute gesehen:
Anhang anzeigen 743762
Anhang anzeigen 743763
So Etwas tut mir voll leid - wie herzlos kann man nur sein...?
Als ob diese Leute das Wertgefühl völlig verloren haben!
Hauptsache im Carport stehen zwei Autos und anderes Gerümpel...
Wenns hinn ist, kauft man halt wieder was Neues, oder?
Gruß
Kowalski
Nicht nur bei dir...Schnee