Apachenzipfel
- BeitrÀge
- 1.152
- Modell
- R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Wer ein Herz hat, macht soetwas nicht.

genauso ist es,So Etwas tut mir voll leid - wie herzlos kann man nur sein...?
Als ob diese Leute das WertgefĂŒhl völlig verloren haben!
Hauptsache im Carport stehen zwei Autos und anderes GerĂŒmpel...
Wenns hinn ist, kauft man halt wieder was Neues, oder?
Ich weiĂ was du meinst, aber vom Schnee geht die nicht kaputt, fahren im Salz ist viel schlimmer.....
Sodele,
Jedes Auto wird bei Salz gefahren.Sodele,
Verkaufsphoto nach 17 Jahren und gefahrenen Wintern (zugegeben oft trocken, aber genug Salz gesehen), ohne Konservierungen oder Bildbearbeitung
So schlimm kannÂŽs also nicht sein, mit viel KĂ€rchern, etwas Liebe, Schmieren und Salben sieht das ordentlich aus.
Dennoch tuŽ ich mich mit der recht neuen Guzzi momentan auch schwer, möchte aber fahren. Da ab Dezember bis MÀrz quasi immer gesalzen ist, muà sie da halt durch.
Anhang anzeigen 743915
Anhang anzeigen 743912
Ciao
Alex
Verkaufsphoto nach 17 Jahren
Anstelle dem Termin bei der Seelenklempnerin wĂŒrde ich eine 3 Stundentour mit dem MTB durch den Wald vorschlagen. Da wird die Kuttel richtig durchlĂŒftet die Beine schmerzen und der Blues ist wie weggeblasen.Hab mittlerweile den absoluten Blues und brauche dringend einen Termin bei meiner Therapeutin.
Kannst das Moped danach waschen. Das funktioniert. Hat Hogi am 1.1. auch gemacht und an dem Tag viel Spass gehabt.Seit Ende Oktober an den Wochenenden entweder Kackwetter oder ich keine Zeit.
Hab mittlerweile den absoluten Blues und brauche dringend einen Termin bei meiner Therapeutin.
Morgen 13 Grad, aber alle StraĂen komplett duchgepökelt, wieder nixâŠ![]()