Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das tut dem Motorrad nicht weh! Mehrfach auf Tour erlebt, es muss nicht immer Schnee sein, dass die Motorräder im Freien bei Sauwetter übernachten...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das tut dem Motorrad nicht weh! Mehrfach auf Tour erlebt, es muss nicht immer Schnee sein, dass die Motorräder im Freien bei Sauwetter übernachten mussten. Auch mehrere Tage nacheinander. Na und? Zu Hause wird es wieder gereinigt und notfalls gestreichelt. :)

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
So Etwas tut mir voll leid - wie herzlos kann man nur sein...?
Als ob diese Leute das Wertgefühl völlig verloren haben!
Hauptsache im Carport stehen zwei Autos und anderes Gerümpel...
Wenns hinn ist, kauft man halt wieder was Neues, oder?
genauso ist es,
es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand, es ist kein Sondermodell oder Einzelstück,

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Ich weiß was du meinst, aber vom Schnee geht die nicht kaputt, fahren im Salz ist viel schlimmer.....
Wer ein Herz hat, macht soetwas nicht.
Sodele,

Verkaufsphoto nach 17 Jahren und gefahrenen Wintern (zugegeben oft trocken, aber genug Salz gesehen), ohne Konservierungen oder Bildbearbeitung ;)
So schlimm kann´s also nicht sein, mit viel Kärchern, etwas Liebe, Schmieren und Salben sieht das ordentlich aus.
Dennoch tu´ ich mich mit der recht neuen Guzzi momentan auch schwer, möchte aber fahren. Da ab Dezember bis März quasi immer gesalzen ist, muß sie da halt durch.
20220701_180531 - Kopie.jpg

20220108_145552.jpg

Ciao
Alex

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Sodele,

Verkaufsphoto nach 17 Jahren und gefahrenen Wintern (zugegeben oft trocken, aber genug Salz gesehen), ohne Konservierungen oder Bildbearbeitung ;)
So schlimm kann´s also nicht sein, mit viel Kärchern, etwas Liebe, Schmieren und Salben sieht das ordentlich aus.
Dennoch tu´ ich mich mit der recht neuen Guzzi momentan auch schwer, möchte aber fahren. Da ab Dezember bis März quasi immer gesalzen ist, muß sie da halt durch.
Anhang anzeigen 743915
Anhang anzeigen 743912

Ciao
Alex
Jedes Auto wird bei Salz gefahren.

G

glitch_oz

Verkaufsphoto nach 17 Jahren

Lange treu!! 17 Jaehrchen, bravo.

Scheint irgendwie so'n Knackpunkt fuer DL's zu sein!? :D

17 Jahre + 3 Monate waren's hier. Allerdings war's die letzte von 6en.

1736053500114.jpeg

3 andere aus der Sammlung

1000er links+rechts, der Shrek in der Mitte

1736053669617.jpeg

1736053719375.jpeg

173kg, fahrfertig, voller Tank, incl. aller Extras, Koffertraeger, Crash bars usw usw.

1736054313309.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Meinst nicht, dass der heutige Dauerregen das Salz bis dahin weggespült hat?

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hab mittlerweile den absoluten Blues und brauche dringend einen Termin bei meiner Therapeutin.
Anstelle dem Termin bei der Seelenklempnerin würde ich eine 3 Stundentour mit dem MTB durch den Wald vorschlagen. Da wird die Kuttel richtig durchlüftet die Beine schmerzen und der Blues ist wie weggeblasen. :bounce:

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Seit Ende Oktober an den Wochenenden entweder Kackwetter oder ich keine Zeit.
Hab mittlerweile den absoluten Blues und brauche dringend einen Termin bei meiner Therapeutin.
Morgen 13 Grad, aber alle Straßen komplett duchgepökelt, wieder nix… 😬
Kannst das Moped danach waschen. Das funktioniert. Hat Hogi am 1.1. auch gemacht und an dem Tag viel Spass gehabt.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben