Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen früh geht es für 11 Tage in die Toscana und nach Sardinien. Alles gepackt, das Wetter ist perfekt.
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
3.006
Heute diesen alten Lancia, BJ 1950, gesehen. Rechtslenker, Originalzustand. Gefragt ob ich fotografieren darf. Die Dame am Beifahrersitz ist sehr stolz auf dieses Auto und hat mir gerne gestattet Fotos zu machen.
 

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.218
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Italiener hatten ja einmal Linksverkehr. Die Dame war wohl schon etwas älter? 😂
Auf einem der Bilder ist sie zu erkennen, so alt, daß sie noch Linksverkehr erlebt hat, ist sie nicht ;).

Uli
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
3.006
Die Italiener hatten ja einmal Linksverkehr. Die Dame war wohl schon etwas älter? 😂
Auszug aus WIKI:
1915 wurde generell auf Linksverkehr umgestellt. Nach der Gründung der Republik galt ab 1921 für Vorarlberg wegen seiner stärkeren verkehrstechnischen Anbindung an Deutschland und die Schweiz Rechts-, für den Rest Österreichs Linksverkehr.28.11.2022
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Auszug aus WIKI:
1915 wurde generell auf Linksverkehr umgestellt. Nach der Gründung der Republik galt ab 1921 für Vorarlberg wegen seiner stärkeren verkehrstechnischen Anbindung an Deutschland und die Schweiz Rechts-, für den Rest Österreichs Linksverkehr.28.11.2022
Aha, deshalb zieht es mich auch heute noch so ab und zu etwas nach links :zwinkern:!
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.243
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Normalerweise sitzen wir die ~280km auf einer Arschbacke ab. Heute bei dem Pißwetter lassen Söhnchen und ich aber die Weicheier in uns raushängen. Mit angemeldetem Moppet am Hänger...

Auf dem Weg nach Hechlingen... Die Schlammschlacht morgen wird sicher geil 😀

20230511_202344.jpg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.499
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Also heute Bergwerk. Genauer gesagt: Salzbergwerk.
20230511_144117.jpg

Erst mal die Lage betrachten. Man betritt ja schließlich irgendwo da unten meine Heimat Bayern.
In diesem Modell sind alle Stollen dargestellt. Die orangen darf man besichtigen.
20230511_144803.jpg

Und dann geht's los.
20230511_152212.jpg

Auch über den Salzsee gesetzt.
20230511_155026.jpg
20230511_155103.jpg

Am Ende die Skyline von Salzburg gesehen...
20230511_155428.jpg

Eine Mumie haben sie im 17. Jahrhundert hier auch gefunden.
20230511_161352.jpg


20230511_155726.jpg

Draußen sind wir noch durch die Keltensiedlung gelaufen.
20230511_172341.jpg

Schön nass war es heute!
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben