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Reincarnator
- Dabei seit
- 18.11.2016
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Brandaktuelle Bilder:
Ist ein wenig mühsam, bis man die Kopfhaube runter hat, 375 Schrauben, vor allem das ganze Kabelgewirr ist im Weg, so dass man die Einspritzleiste auch rausziehen muss. Querstrebe (Stabi) muss auch weg.
Wie vermutet, hat der letzte Werkstatt"profi" keine Lust gehabt, die alte und tlw. beschädigte Profildichtung durch eine neue zu ersetzen und dafür mit Silikondichtmasse nachgeholfen. Ich könnte solche Murkser tagelang in den Arsch treten.
Beim Einbau des VANOS-Stellmotors hat man auch die Dichtung vermurkst, da kam das meiste Öl raus.
Jetzt heißt es putzen, Dichtfläche reinigen, neue Dichtung rein und den Rotz wieder zusammenschrauben.
Ist ein wenig mühsam, bis man die Kopfhaube runter hat, 375 Schrauben, vor allem das ganze Kabelgewirr ist im Weg, so dass man die Einspritzleiste auch rausziehen muss. Querstrebe (Stabi) muss auch weg.
Wie vermutet, hat der letzte Werkstatt"profi" keine Lust gehabt, die alte und tlw. beschädigte Profildichtung durch eine neue zu ersetzen und dafür mit Silikondichtmasse nachgeholfen. Ich könnte solche Murkser tagelang in den Arsch treten.
Beim Einbau des VANOS-Stellmotors hat man auch die Dichtung vermurkst, da kam das meiste Öl raus.
Jetzt heißt es putzen, Dichtfläche reinigen, neue Dichtung rein und den Rotz wieder zusammenschrauben.