Morgen leider terminlich ausgebucht. Samstag ginge bei mir, soll aber schiffen wie ich hörte.Morgen 15:00 Uhr Taucherbucht ?
Bis zu Dir ist es noch etwas hin.Dann kommst Du ja aus meiner Ecke.
Ich komme aus Walsum.
Da will ch vermutlich zur Motorradmesse Dortmund, aber die Saison fängt ja erst an.Morgen leider terminlich ausgebucht. Samstag ginge bei mir, soll aber schiffen wie ich hörte.
Morgen gehts nach Leverkusen. Also niGs Taucherbucht. Aber das kommt noch.Morgen 15:00 Uhr Taucherbucht ?
Bin morgen auch in DortmundDa will ch vermutlich zur Motorradmesse Dortmund, aber die Saison fängt ja erst an.
Grüße Didi
Dann mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim verschönern.....Der neue Kleinwagen ist zu Hause.
Die einfachen, schwarzen 17-Zöller mit den 225er Winterreifen gefallen mir sogar besser, als die 18er 225/255 mit den Sommerreifen, nicht so protzig und das Schwarz finde ich geil.
Trotzdem werde ich die morgen anfangen zu richten (Bordsteinschäden), neue Reifen (Kumho) sind bestellt, die Ventildeckeldichtung sollte ich wohl erneuern, die sifft ein wenig und einen fetten Kratzer im Heckdeckel, der mal ein Garagentor abgekriegt hat, werde ich mit smart repair angehen.
Aber ich muss schon sagen, dieser Dreiliter-Sauger ist schon eine andere Nummer, als das kleine Kompressormotorle im SLK.
Anhang anzeigen 561679Anhang anzeigen 561680Anhang anzeigen 561681Anhang anzeigen 561682Anhang anzeigen 561683Anhang anzeigen 561684Anhang anzeigen 561685Anhang anzeigen 561686Anhang anzeigen 561687Anhang anzeigen 561688Anhang anzeigen 561689Anhang anzeigen 561690
Halde HanielBis zu Dir ist es noch etwas hin.
Fahre aber öfter den Emscher-Radweg oder die HOAG-Trasse in Richtung Westen und zurück über die Rotbach Route Richtung Osten.
Ich komme von hier:
Anhang anzeigen 561663
Bis denne
Doppelkopf
Dann bitte eine kurze Info an mich, dann kommen wir auch vorbei!@Didi57, @Tango_Delta : Wenn es demnächst wärmer ist, kommen wir mal aus dem Spessart zum Möhnesee mit eins, zwei, drei weiteren Usern und treffen uns dort mit euch zum quatschen und zum Kaffee, so als kleiner Forenschnack.
Das war wahrscheinlich Absicht, fürchte ich .Standen mal so im Parkhaus rum …Anhang anzeigen 561716
Davon hatte mein Vater auch 2 Stück nacheinander. Einer in orange und einer in grün. Welcher zuerst da war, weiß ich allerdings nicht mehr. Mit dem ersten hatten wir, Eltern und 2 Kinder, einen wilden Ritt auf der Mittelleitplanke einer Autobahn hingelegt. Danach musste dann der 2. Ro80 her. Ich war noch klein. Aber ich fand ihn damals schon toll.Standen mal so im Parkhaus rum …Anhang anzeigen 561716
Wenn's passt wäre ich auch dabei.@Didi57, @Tango_Delta : Wenn es demnächst wärmer ist, kommen wir mal aus dem Spessart zum Möhnesee mit eins, zwei, drei weiteren Usern und treffen uns dort mit euch zum quatschen und zum Kaffee, so als kleiner Forenschnack.