Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Beachtenswert ist die Tasse im unteren Bild :)
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute mal den Metabo Schiebeschlitten montiert, den ich letzte Woche geschossen habe:

20230228_161225[1].jpg

Die Abstützung lies sich ganz leicht bewegen, und war nicht so stabil, dem musste ich Abhilfe schaffen:

20230228_155813[1].jpg

Möglichst genau justieren war angesagt, und relativ Zeitintensiv:

20230228_155617[1].jpg

Fürs erste passt das gar nicht so....o schlecht:

20230228_160432[1].jpg

Der alte, original Anschlag von Bosch und der vom Metabo Schlitten, beide bei max. Ausladung:

20230228_161057[1].jpg

20230228_161025[1].jpg

Ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen den beiden Anschlägen:

20230228_160856[1].jpg

Josef

G

Gast 32829

Gast
Salü

Nächste Woche geht es ja mit den 🎿 endlich wieder mal zur Sella Ronda,
da musste unbedingt noch etwas Vorarbeit geleistet werden:

20230228_165047[1].jpg

Nach dem reinigen, wachsen und abziehen blieb so viel Wachs übrig:

20230228_165835[1].jpg

Sieht gut aus:

20230228_170221[1].jpg

Wolkenstein wir kommen. :nicken:

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mitten auf der Brücke habe ich gewendet, geht in einem Zug, ohne fußeln, der Belag ist rauh genug (auf dem Marktplatz hätte ich das nicht gemacht, die Fliesen ebenda sind spiegelblank, da konnte ich mit Motorradstiefeln im Trockenen rutschen ;))! :lcheln:
Das Essen im Lokal, an der Schluchtwand links hinter der Brücke, war gut.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Dinslaken, Emscher Renaturierung. Mündung in den Rhein.
Uih 😳

Der frühere Emscherhauptlauf ist ja schon fast ganz verfüllt.
Da waren die Bauarbeiter aber flott.

Wird Zeit, sich wieder aufs Fahrrad zu setzen und den Bereich mal wieder zu besuchen 😉

Bis denne
Doppelkopf

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Derzeit bin ich in Dänemark unterwegs. Erstaunlich wie sich das Wetter an einem Tag ändern kann ...
Mittags in der Jammerbucht ...
zz _DSC0539.jpg

Gut eine Stunde später am Limfjord auf einer Single Road ...
20230227 Lökken 070.jpg

Rechts und links Wasser und von der nächsten Ausweichstelle ist nichts zu sehen :furious:

Am Abend eine bleischwere Nordsee mit einem so lala Sonnenuntergang ...
zz__DSC0617.jpg

rd07

rd07

Hab ich heute geholt. Ist zwar kein so emotionsgeladenes Motorrad wie eine BMW, dafür aber wesentlich billiger. Da kein Hauptständer montiert ist und ich den unbedingt haben will, habe ich den noch bei Motea bestellt, heute mit Preisnachlass 35%, inkl. Versand nach Österreich Euro 99,--. BJ 2016, 14tkm, vom Händler mit 1 Jahr Garantie. Wurde mir von Kundl, Tirol nach St. Pölten, NÖ gebracht.

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben