Eddy der Belgier
Du reitest Dich selbst immer tiefer rein, ist Dir schon klar oder ???????
Bin zwar nicht der Tom, geb dir aber gerne ein paar Infos dazu."Zwei deep dives... und Nitroxschein absolviert... "
Hallo Tom, wie tief tauchst du da und mit wieviel % Sauerstoff?
Das wollte ich nicht schreiben...
56 m ist eine selbstauferlegte Beschränkung einiger Tauchsportverbände. Der toxische Sauerstoff Partialdruck ist erst um die 70 m erreicht. Somit ist das die Grenze des Presslufttauchens. Weiter gehts mit z.B. TrimixBin zwar nicht der Tom, geb dir aber gerne ein paar Infos dazu.
Bei Verwendung üblicher Nitrox-Gemische mit 32% oder 36% Sauerstoff (EAN32 bzw. EAN36) liegt die maximale Tauchtiefe für Sporttaucher bei 33 m bzw. 28 m.
Bei der Verwendung von normaler Atemluft liegt die maximale Tiefe bei 56m. Innerhalb der Ausbildung im Sporttauchbereich wird allerdings eine maximale Tiefe von 40m nicht überschritten.
Für tiefere Tauchgänge müssen spezielle Gasgemische verwendet werden, dies fällt jedoch nicht mehr in den Bereich des Sporttauchens. (Tec Diving/Technisches Tauchen)
Moin, wo steht denn der Schaufelradbagger? Mein Kleiner ist 7 Jahre alt und will so einen unbedingt mal in echt sehen;-)Anhang anzeigen 560858
Da ist die Dicke im Vergleich ein Spielzeug...
Da war noch top Wetter, jetzt trinke ich einen Cappuccino und es schneit leicht
z.B Tagebau Garzweiler – WikipediaMoin, wo steht denn der Schaufelradbagger? Mein Kleiner ist 7 Jahre alt und will so einen unbedingt mal in echt sehen;-)
Müssen Sie das jetzt sagen!!! Dass ich keine Frau habe Ich habe gesaugt und gewischt ins Haus und NACH dem Eis, direkt zu Hause, nicht herumlungern.
Der steht im Tagebau Hambach in Nähe der alten Michael Schumacher Kartbahn unweit von dem ehemaligen Camp der Aktivisten.Moin, wo steht denn der Schaufelradbagger? Mein Kleiner ist 7 Jahre alt und will so einen unbedingt mal in echt sehen;-)
Dankez.B Tagebau Garzweiler – Wikipedia
Ich denke, @body58 war dort in der Ecke unterwegs.
Du findest dort reichlich Punkte / Aussichtspunkte wo man die Teile sehen kann.
War selbst auch schon einige Male dort.
Auch Dir vielen DankDer steht im Tagebau Hambach in Nähe der alten Michael Schumacher Cartbahn unweit von dem ehemaligen Camp der Aktivisten.
In Garzweiler steht auch einer, allerdings verfüllt er den ehemaligen Tagebau.
Der da ist ein "Abräumer", er trägt die oberen Schichten vor der Kohle ab, die wird dann unter anderem über Förderbänder zun einem Absetzer zum verfüllen gebracht.
Aussichtspunkte sind an allen Tagebaubaugeländen reichlich vorhanden, vor allem für Motorradfaher...
Eine Staubbläserin ?Das ist der berühmte DEEBOT Staubsammler!
Der saugt nicht mehr, der bläst nur noch!
Nee, Hambach....z.B Tagebau Garzweiler – Wikipedia
Ich denke, @body58 war dort in der Ecke unterwegs.
Du findest dort reichlich Punkte / Aussichtspunkte wo man die Teile sehen kann.
War selbst auch schon einige Male dort.
Dafür nicht....Auch Dir vielen Dank
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blas- äh saugen kann.Das ist der berühmte DEEBOT Staubsammler!
Der saugt nicht mehr, der bläst nur noch!