Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich verkauft, jetzt ist Platz für ein neues :cool: 21 Jahre und über 240.000 km hat er uns nie im Stich gelassen. Tom der jetzt noch die...
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Endlich verkauft, jetzt ist Platz für ein neues :cool:

21 Jahre und über 240.000 km hat er uns nie im Stich gelassen.

Tom der jetzt noch die Vespa an den Mann Frau bringen muss

274718259_4764929930227364_2832580731818470225_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Heute etwas BESCHEIDENES Motorradwetter!
Sodele,

das darf ich unterstreichen, heute echt die Arxxxkarte gezogen, aber so richtig.

War hier noch alles ok, also immer schön entlang der "Schauergrenze"
20230225_161751.jpg

....erahnt man schon im Hintergrund, was sich alles zusammenbraut
20230225_161602.jpg

Der Plan, die Schauer durch Ortskenntnis und jahrzehntelange Erfahrung durch geschickte Routenwahl zu umgehen,
funktioniert nicht, wenn die Schauer irgendwann mal so groß wie ein ganzer Landkreis sind :facepalm:

Daheim also tapfer das Schnee - Eisplattengemisch von der Jacke geklopft und festgestellt, daß die >20 Jahre alte
"Schwein-Gerippe" Textilkombi mal wieder dringend imprägniert gehört. Wenigstens auf die Daytona Stiefel ist Verlass :super:

Ciao
Alex

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben