I
Inot
Geht von Zuhause solo ohne Frau mit dem E-Bike über Waldtrails mit knapp 20 Schnitt.
Fahre ich das ganze Jahr.
Fahre ich das ganze Jahr.
Nicht wirklich, aber ich bin da vor ein paar Jahren durch Markos "verbotene" Zone mit dem Mopped raufgefahren, war ein schöner Blick auf Graz.Auch aus der Gegend?
Mist, aus dem Date mit der schönen Italienerin ist heute nachmittag ist nix geworden. Die Herzallerliebste hat uns erwischt.Guten Morgen.
Den Weg zur Arbeit zusammen mit einer hübschen kleinen Italienerin. Ist nie verkehrt.
Hab gleich für Nachmittag noch ein Date verabredet :-)
Anhang anzeigen 559827
Was ist denn das für eine Veranstaltung?heute Ruhetag in DhaklarAnhang anzeigen 558782
Gestern erste ReifenpanneAnhang anzeigen 558783
Morgen geht's weiter Richtung DakarAnhang anzeigen 558784
Meine X-Challenge schlägt sich bis jetzt ganz gut .
Grüße Gottfried
Eure Heiligkeit, mässigen sie sicg bitte!Es wird dich zwar nicht interessieren, dennoch ist es mir ein Bedürfnis dir mitzuteilen, dass mir Typen, die mir mit sowas entgegenkommen, tierisch auf den Sack gehen.
mussten in Aus durch ein Würfelquallenfeld. Durchgang Riff zurück zum Boot...haarige Sache.Feuerqualle und Gegenmittel?
Da irrst Du Dich ganz gewaltig, denn erstens interessiert mich das sehr wohl und zweitens geht mir das ganz genauso.Es wird dich zwar nicht interessieren, dennoch ist es mir ein Bedürfnis dir mitzuteilen, dass mir Typen, die mir mit sowas entgegenkommen, tierisch auf den Sack gehen.
ist das noch eine Spritschluckende mit Vergaser ?Ich habe seit gestern eine Hübsche zu Gast.
Anhang anzeigen 560270
Kann man mir aber erklären, weshalb ausgerechnet der Postzusteller heute so neidisch drauf geschaut hat?
Ich fürchte ja. Sie steht seit fast 16 Jahren. Ist nur zu Besuch und zur Kur. Gehört nicht mir.Sehe ich da Staub unter dem Heckbürzel???