DirtySanchez
Ich hatte mal die SP1 - bis sich die in einem Unfall zerlegt hat. Geiles Teil
Sieht sehr gut ausDie CX500E PC06 ist fertig.
Ich bin zufrieden.
An dieser Stelle nochmals Danke, an die, die mir geholfen haben, aus dem Forum hier an @Torfschiffer und seinen Freund, natürlich an meinen Freund Erwin, ohne den ich das gar nicht machen würde und bei dem Projekt an die Firma Pfeffer in meinem Dorf, deren Schweißkünstler an der vergammelten Auspuffanlage wahre Wunder vollbracht haben.Anhang anzeigen 559663Anhang anzeigen 559664Anhang anzeigen 559665Anhang anzeigen 559666Anhang anzeigen 559667Anhang anzeigen 559668Anhang anzeigen 559669Anhang anzeigen 559670Anhang anzeigen 559671Anhang anzeigen 559672
Servus, auf so einer CX 500 C habe ich 1981 die Prüfung gemachtNoch ein paar Stunden an der PC06 gearbeitet.
Anhang anzeigen 559559
Morgen noch ein paar kleine Lackausbesserungen, Politur, Bremsen füllen und entlüften.
Motor läuft schön, jeder Schraubenkopf ist einzeln gebürstet.
Es sind doch deutlich mehr als 100 Arbeitsstunden geworden.
An der CX500C, die ich am 31.12.22 fertig gestellt habe, hat sich jetzt gezeigt, dass die akribische Arbeit an den Oldtimern honoriert wird. Ich habe sie heute verkauft.
Anhang anzeigen 559560
Ich habe einen stolzen Preis für dieses 43 Jahre alte Motorrad aufgerufen. Aber der wurde akzeptiert.
So viele "gefällt mir " wie ich geben möchte gibt's gar nicht.Die CX500E PC06 ist fertig.
Ich bin zufrieden.
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du den BMW zum guten Kurs bekommst.Ich glaube, in habe bislang bei keinem Mopped soviel Zeit in Details investiert, wie bei dieser Eurosport.
Jetzt mache ich noch ein Motorrad von einem Forumsfreund hier fit, das kommt die Tage, danach bin ich mal gespannt, ob das mit unserem kleinen Flitzer was wird.
Anhang anzeigen 559676
So ein Fahrzeug ist normalerweise nicht meine Preiskategorie, aber der wird aufgrund schlechter Pflege recht preiswert angeboten, passt insofern in mein Beuteschema, Fahrzeuge zu kaufen, die andere nicht mehr wollen und wo man einiges an Zeit und Mühe investieren muss.
Ein Kumpel hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, eigentlich wollte ich wieder einen SLK200 kaufen, R171, evtl. facelift. Und Nobi (Kfz-Meister mit eig. Betrieb) meinte: "Fahr mal einen E89".
Das hätte ich besser nicht getan. Auch meine -angesichts der Motorleistung- zunächst skeptische Gattin fand Gefallen an dem Kleinen.
Der muss gründlich aufbereitet werden. 4 neue Reifen (18"), die hinteren Bremsen mit Scheiben, die Felgen (Bordsteinschäden) der Innenraum (Lederpflege Ozondusche), alle Lackflächen tiefenreinigen und versiegeln, da habe ich im Frühling genug zu tun.
Ja, bzw. Zusatzleuchten.Damit mei Frole besser gesehen wird.Tagfahrleuchten?