Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Falle der PC01 deutlich. Leider klappt das nicht immer. Ich habe 2020 den Fehler gemacht, einen SSP anzukaufen, einfach weil mir die VTR...
R

Reincarnator

und - kommst du über den Mindestlohn :fragezeichen: :zwinkern:
Im Falle der PC01 deutlich. Leider klappt das nicht immer. Ich habe 2020 den Fehler gemacht, einen SSP anzukaufen, einfach weil mir die VTR gefallen hat und mich die Herausforderung reizte.

IMAG1456.jpg

Leider bin ich da einem windigen Typen auf den Leim gegangen, denn der Unfallschaden (Gabelholme krumm) kam erst nach dem Zerlegen zu Tage. Und da hatte sich der VK in Luft aufgelöst.

Dann hat noch der DZM den Dienst quittiert, da musste ich Ersatz kaufen und so wird das ein fettes Minusgeschäft, selbst wenn man "Arbeit" mit 0 ansetzt.

Aber das Teil muss weg. Ich fahre mit sowas nicht, weil ich am Leben hänge und die steht jetzt seit 11/21 abgemeldet rum.

R

Reincarnator

Die CX500E PC06 ist fertig.
Ich bin zufrieden.

An dieser Stelle nochmals Danke, an die, die mir geholfen haben, aus dem Forum hier an @Torfschiffer und seinen Freund, natürlich an meinen Freund Erwin, ohne den ich das gar nicht machen würde und bei dem Projekt an die Firma Pfeffer in meinem Dorf, deren Schweißkünstler an der vergammelten Auspuffanlage wahre Wunder vollbracht haben.
20230221_141317.jpg
20230221_142550.jpg
20230221_142555.jpg
20230221_142609.jpg
20230221_143324.jpg
20230221_143332.jpg
20230221_144317.jpg
20230221_144320.jpg
20230221_144330.jpg
20230221_145318.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Auch wenn die Euro nicht so meins ist - haste gut hinbekommen, den ollen Ofen! Hab Günter mal die Bilder von seiner Gabel geschickt….. 👍

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Die CX500E PC06 ist fertig.
Ich bin zufrieden.

An dieser Stelle nochmals Danke, an die, die mir geholfen haben, aus dem Forum hier an @Torfschiffer und seinen Freund, natürlich an meinen Freund Erwin, ohne den ich das gar nicht machen würde und bei dem Projekt an die Firma Pfeffer in meinem Dorf, deren Schweißkünstler an der vergammelten Auspuffanlage wahre Wunder vollbracht haben.Anhang anzeigen 559663Anhang anzeigen 559664Anhang anzeigen 559665Anhang anzeigen 559666Anhang anzeigen 559667Anhang anzeigen 559668Anhang anzeigen 559669Anhang anzeigen 559670Anhang anzeigen 559671Anhang anzeigen 559672
Sieht sehr gut aus 👍🏻

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Da ich nicht allein (ohne meine Frau) Motorrad fahren wollte, kam nochmal der Roller dran. Mit dem machen kleinste Spessart-Sträßchen bei vorfrühlingshaftem Wetter auch jede Menge Spaß, dazu hatte ich zwei Buben auf 125er Yamaha-Rennsemmeln hinter mir, die ich trefflich mit dem dicken Tifosi ärgern konnte. Das ganze flach hinter die Verkleidung legen und Kurven schneiden hat ihnen nichts genützt. Muarharhar. 🇮🇹🏁

tk.jpg

R

Reincarnator

Ich glaube, in habe bislang bei keinem Mopped soviel Zeit in Details investiert, wie bei dieser Eurosport.
Jetzt mache ich noch ein Motorrad von einem Forumsfreund hier fit, das kommt die Tage, danach bin ich mal gespannt, ob das mit unserem kleinen Flitzer was wird.

93a7e874-13f8-46a7-aa4c-96f5a80cd2ec.jpg

So ein Fahrzeug ist normalerweise nicht meine Preiskategorie, aber der wird aufgrund schlechter Pflege recht preiswert angeboten, passt insofern in mein Beuteschema, Fahrzeuge zu kaufen, die andere nicht mehr wollen und wo man einiges an Zeit und Mühe investieren muss.

Ein Kumpel hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, eigentlich wollte ich wieder einen SLK200 kaufen, R171, evtl. facelift. Und Nobi (Kfz-Meister mit eig. Betrieb) meinte: "Fahr mal einen E89".
Das hätte ich besser nicht getan. Auch meine -angesichts der Motorleistung- zunächst skeptische Gattin fand Gefallen an dem Kleinen.

Der muss gründlich aufbereitet werden. 4 neue Reifen (18"), die hinteren Bremsen mit Scheiben, die Felgen (Bordsteinschäden) der Innenraum (Lederpflege Ozondusche), alle Lackflächen tiefenreinigen und versiegeln, da habe ich im Frühling genug zu tun.

Motoakku

Motoakku

Modell
R 1150 R und F 750 GS
Noch ein paar Stunden an der PC06 gearbeitet.

Anhang anzeigen 559559

Morgen noch ein paar kleine Lackausbesserungen, Politur, Bremsen füllen und entlüften.
Motor läuft schön, jeder Schraubenkopf ist einzeln gebürstet.
Es sind doch deutlich mehr als 100 Arbeitsstunden geworden.

An der CX500C, die ich am 31.12.22 fertig gestellt habe, hat sich jetzt gezeigt, dass die akribische Arbeit an den Oldtimern honoriert wird. Ich habe sie heute verkauft.

Anhang anzeigen 559560

Ich habe einen stolzen Preis für dieses 43 Jahre alte Motorrad aufgerufen. Aber der wurde akzeptiert.
Servus, auf so einer CX 500 C habe ich 1981 die Prüfung gemacht 🤗

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich glaube, in habe bislang bei keinem Mopped soviel Zeit in Details investiert, wie bei dieser Eurosport.
Jetzt mache ich noch ein Motorrad von einem Forumsfreund hier fit, das kommt die Tage, danach bin ich mal gespannt, ob das mit unserem kleinen Flitzer was wird.

Anhang anzeigen 559676

So ein Fahrzeug ist normalerweise nicht meine Preiskategorie, aber der wird aufgrund schlechter Pflege recht preiswert angeboten, passt insofern in mein Beuteschema, Fahrzeuge zu kaufen, die andere nicht mehr wollen und wo man einiges an Zeit und Mühe investieren muss.

Ein Kumpel hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, eigentlich wollte ich wieder einen SLK200 kaufen, R171, evtl. facelift. Und Nobi (Kfz-Meister mit eig. Betrieb) meinte: "Fahr mal einen E89".
Das hätte ich besser nicht getan. Auch meine -angesichts der Motorleistung- zunächst skeptische Gattin fand Gefallen an dem Kleinen.

Der muss gründlich aufbereitet werden. 4 neue Reifen (18"), die hinteren Bremsen mit Scheiben, die Felgen (Bordsteinschäden) der Innenraum (Lederpflege Ozondusche), alle Lackflächen tiefenreinigen und versiegeln, da habe ich im Frühling genug zu tun.
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du den BMW zum guten Kurs bekommst.
Hast zwar wieder einiges an Arbeit damit, macht Dir doch bestimmt Spaß, wenn Du dann das fertige Ergebnis siehst 😉

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben