OSM62
X-Moderator
Zum Reifen einfahren mal eben nach Rom gefahren:
Das kann man immer mal gebrauchenSalü
Heute etwas ausgeliefert, und dann noch etwas Holz erstanden für zukünftige kleine Projekte:
Anhang anzeigen 559529
Das helle ganz unten / hinten ist Ahorn, und oben Eiche.
Josef
Ist aber auch top geworden.Ich habe einen stolzen Preis für dieses 43 Jahre alte Motorrad aufgerufen. Aber der wurde akzeptiert.
ja. Mehr als hundert Stunden.Das freut mich, so sollte es doch auch sein
Du hast ja viel Arbeit und Zeit da reingesteckt
Schön das Du alles so auf Video dokumentierst, und das es im Internet unbegrenzte Möglichkeiten gibt es zu präsentieren.ja. Mehr als hundert Stunden.
Ich dokumentiere das in meinen "back on the road" - Videos. Da sieht der Interessent, was alles wie gemacht wurde. Das war in dem Fall auch ausschlaggebend. Dann musst Du nur den finden, der als Jugendlicher von so einem Softchopper geträumt hat und immer einen wollte.
Die suchen lange nach wirklich guten Exemplaren. Viele wurden im Lauf der Jahre verbastelt.
Manche sind ganz verschwunden oder in der Hand von Sammlern, die sie nicht hergeben.
Das stimmt.Uihuihuih
Ein Manta B mit Heckschaden
Die Dinger waren hinten verdammt weich…
Einmal zu wacker zurückgesetzt und schon konnte man den Wagenheber zwischen Tank und Heckblech zum Einsatz bringen….
Bis denne
Doppelkopf
Da warst Du mal kurz beim Walter .Anhang anzeigen 559555Anhang anzeigen 559556
Mal eine Runde durch die Heimat gedreht
Wetter war eher bedeckt, aber Mopped zu fahren war interessanter als Rosenmontag
Bis denne
Doppelkopf
und - kommst du über den MindestlohnNoch ein paar Stunden an der PC06 gearbeitet.
Anhang anzeigen 559559
Morgen noch ein paar kleine Lackausbesserungen, Politur, Bremsen füllen und entlüften.
Motor läuft schön, jeder Schraubenkopf ist einzeln gebürstet.
Es sind doch deutlich mehr als 100 Arbeitsstunden geworden.
An der CX500C, die ich am 31.12.22 fertig gestellt habe, hat sich jetzt gezeigt, dass die akribische Arbeit an den Oldtimern honoriert wird. Ich habe sie heute verkauft.
Anhang anzeigen 559560
Ich habe einen stolzen Preis für dieses 43 Jahre alte Motorrad aufgerufen. Aber der wurde akzeptiert.
ein Kollege von mir hat auch noch eine in der Garage stehen , die fährt immer nur zum TÜV und zurückja. Mehr als hundert Stunden.
Ich dokumentiere das in meinen "back on the road" - Videos. Da sieht der Interessent, was alles wie gemacht wurde. Das war in dem Fall auch ausschlaggebend. Dann musst Du nur den finden, der als Jugendlicher von so einem Softchopper geträumt hat und immer einen wollte.
Die suchen lange nach wirklich guten Exemplaren. Viele wurden im Lauf der Jahre verbastelt.
Manche sind ganz verschwunden oder in der Hand von Sammlern, die sie nicht hergeben.
Muss ich. Zum Einen habe ich nicht die Kohle, um die alle zu behalten, zum Anderen hätte ich sonst eine Halle mit 160 Moppeds. Ich mache das ja schon seit Jahrzehnten.Aber ich verkaufe (bisher) auch nicht.
Im Falle der PC01 deutlich. Leider klappt das nicht immer. Ich habe 2020 den Fehler gemacht, einen SSP anzukaufen, einfach weil mir die VTR gefallen hat und mich die Herausforderung reizte.und - kommst du über den Mindestlohn